Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]
B4ck2Top1c
Newbie
BFF
¯\_(ツ)_/¯
#RunWithIronWolf
Im Moment sind meine beiden Terramaster NAS gut vollbestueckt mit 4 TB HDD, die F4-424 ist vom letzten BF und hat zusaetzlich noch 2 SSD verbaut.
Da ich aber die obere F2-424 bereits mit TOS7 betreibe und der Tage mal einen Proxmox auf der Hardware quaelen will, waeren mir etwas groessere Datentraeger ganz recht.
Anyway.
🎅 Ich wuensche Allen hier im Forum jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest. 🎅
Im Moment sind meine beiden Terramaster NAS gut vollbestueckt mit 4 TB HDD, die F4-424 ist vom letzten BF und hat zusaetzlich noch 2 SSD verbaut.
Da ich aber die obere F2-424 bereits mit TOS7 betreibe und der Tage mal einen Proxmox auf der Hardware quaelen will, waeren mir etwas groessere Datentraeger ganz recht.
Anyway.
🎅 Ich wuensche Allen hier im Forum jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest. 🎅
Mein "NAS light" zält vermutlich nicht? 😅 (Festplatte direkt am WLAN- Router)
Dabei steht ein richtiges NAS schon länger auf meiner Wunschliste. Und so wäre die Anschaffung des NAS viel erschwinglicher, wenn sie denn #RunWithIronWolf würde.
Ein Regalbrett drüber wäre auch noch Platz - ehrlich. Es müsste nicht auch noch auf dem armen Router stehen.
Dabei steht ein richtiges NAS schon länger auf meiner Wunschliste. Und so wäre die Anschaffung des NAS viel erschwinglicher, wenn sie denn #RunWithIronWolf würde.
Ein Regalbrett drüber wäre auch noch Platz - ehrlich. Es müsste nicht auch noch auf dem armen Router stehen.
blackshuck
Captain
Hoffnung....
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
bloodyroar
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Viel Glück allen Teilnehmern
Viel Glück allen Teilnehmern