Anzeige Seagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf
Wiehnachtsmann, kiek mi an, 'n lütten Jung bün ik man. Veel to seggen heff ik nich, Wiehnachtsmann, vergeet mi nich.

Anhänge

• platin2025.jpg
    platin2025.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 23
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Ich wollte sowieso bald auf größere / mehr Platten umsteigen. Viel Glück euch allen. Mein Bild ist ein bisschen dunkler, aber ich wollte es gemütlich haben 😁

#RunWithIronWolf

1000034179.jpg

#RunWithIronWolf

Ich freue mich schon auf ein leises NAS.

Frohes Fest!
1000017940.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1000087435.jpg

#RunWithIronWolf

Einen schönen Advent und ein frohes und besinnliches Weihnachten allen :)

1765482824026.png

#RunWithIronWolf

Frohes Fest!

• Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
#RunWithIronWolf

Ein Upgrade wäre sehr willkommen, das NAS ist zwar von diesem Jahr, aber die jetzigen Ironwolf-Platten sind zu klein geworden.

1000107598.jpg

#RunWithIronWolf
PXL_20251211_194525475~2.jpg

Mein aktuelles NAS welches leider sehr unter Platzmangel leidet.
Die Familie wünscht sich sehnlichst mehr Speicherplatz.
Wünsche allen Computerbase-Lesern und vor allem dem tollen Team von Computerbase noch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)

• Gefällt mir
#RunWithIronWolf

... hier ist mein weihnachtliches NASchen welches sich um ein HDD Upgrade freuen würde :-)

Anhänge

• synology.jpeg
    synology.jpeg
    215 KB · Aufrufe: 7
#RunWithIronWolf

Anbei zu sehen ist mein HP ProLiant Microserver N54L als NAS. Leistet mir seit 2013 gute Dienste. Leider für anspruchsvolle Aufgaben nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Aber als reiner Backup Ort passt es allemal 😁.

Frohes Fest euch allen!

IMG_4079.jpeg

• Gefällt mir
Schade, kann ich also nicht das Bild vom letzten Jahr verwenden? :D Dann eben ein neues mit vorhin gedrucktem Lebkuchenmann. Und wie letztes Jahr als Wink mit dem Zaunpfahl: Die externe Festplatte neben dem NAS schreit förmlich nach Speicherplatzmangel. ;-) Und sorry, im Schrank ist es etwas dunkel. Zu sehen ist eine DS920+.
#RunWithIronWolf

Anhänge

• IMG_8271.jpeg
    IMG_8271.jpeg
    710 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rick7221
#RunWithIronWolf

Momentan werkeln in meinem neuen Ugreen NAS noch gebrauchte Platten der bösen Konkurrenz.
Wäre doch super, diese ersetzen zu können.

PXL_20251211_202338021.jpg

Gar nicht mal so einfach an dem Gewinnspiel teilzunehmen :freak:

cb_seagate_weihnachten_2025.jpg

#RunWithIronWolf

• Gefällt mir
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf.jpg

#RunWithIronWolf
Noch nahezu jungfräulich, werkelt mein NAS seit 3 Tagen mit zwei kleineren IronWolf. Da die erste Platte schon einen Fehler zeigt, wäre ein Tausch gegen größere Platten doch genau richtig.
Eine schöne Weihnachtszeit an alle!

Anhänge

• IMG_20251211_214929759.jpg
    IMG_20251211_214929759.jpg
    986 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben