Sempron 3000+

gendefekt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
378
Moin,
wollte mal in den Raum schmeißen, ob jemand schon den AMD SEMPRON 3000+ So.A übertaktet hat. Wenn ja bitte mal posten wie weit er sich übertakten läßt......... :evillol:
Meiner läuft zwar mit 12*200 Mhz, sobald ich Ihm aber mehr gebe, FSB oder Multi ist Asche.
Habe den Proz. auf einen DFI LanParty mit A-Data-Ram laufen..... :lol:
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Das ist normal für einen Barton. Schön das du es geschafft hast ihn mit FSB200 zu betreiben. Kannst eigentlich schon davon ausgehen, einen XP3400+ zu heben.
wie hoch hast du die Spannung?
 

gendefekt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
378
1,60 Volt....
 

rudi400

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
229
ups ! so wenig volt . ich brauche für meinen sempron 2400 schon 1,700 volt um auf 2100Mhz zu kommen . mein multi ist gesperrt . deiner dann ja wohl auch ? mein 8nax+ macht leider keinen höheren fsb wie 210Mhz stabil mit . werde ihn aber mal testweise demnächst in das abit setzen , das läuft höher , dann allerdings mit schlechteren timings . mein xp2500 braucht 1,9volt um mit 2400Mhz zu laufen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top