• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Serie: The Witcher startet im vierten Quartal auf Netflix

@Caramelito : Wobei man beiden Serien zugestehen muss, dass sie auf die damlige Zielgruppe mit den damaligen technischen Möglichkeiten doch recht gut zugeschnitten war. Ich hab damals durchaus auch beide gern gesehen. Heute kommt dann doch ein gewisser Fremd(?)schäm-Faktor auf... :D

Regards, Bigfoot29
 
snickii schrieb:
Warum sollte man sich das anschauen wenn es die selbe Geschichte wie in den Büchern/im Spiel ist?
hätten lieber 2-3 Filme daraus machen sollen
Weil Fans sowas gerne haben.
Das Spiel nur auf den Büchern basiert und nicht deren Storyline 1:1 folgt.
Und die Bücher bis jetzt keine Filme bzw Serien Adaption haben außer der Polnischen
und die möchtest du nicht sehen. (die wirkte echt wie Xena bzw Herkules :evillol:)
 
Bigfoot29 schrieb:
@Caramelito : Wobei man beiden Serien zugestehen muss, dass sie auf die damlige Zielgruppe mit den damaligen technischen Möglichkeiten doch recht gut zugeschnitten war. Ich hab damals durchaus auch beide gern gesehen. Heute kommt dann doch ein gewisser Fremd(?)schäm-Faktor auf... :D

Regards, Bigfoot29

Ehm meine Krigerin in Guild Wars 2 hieß iwas mit Xenia oder so weil Xena nicht ging :D

Damals hab ich das angesehen wenns lief :D
Ergänzung ()

Aphelon schrieb:
Nikolaj Coster-Waldau wäre dafür mein Favorit gewesen...

Pff der hat doch nur eine Hand :-p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Bigfoot29 schrieb:
Wie sieht denn der Rest des Casts aus?
Google und man wird gleich fündig...

snickii schrieb:
Warum sollte man sich das anschauen wenn es die selbe Geschichte wie in den Büchern/im Spiel ist?
hätten lieber 2-3 Filme daraus machen sollen
Es gibt ja auch Leute, die nicht so gerne Bücher lesen, oder Spiele spielen...
 
edenjung schrieb:
Und darauf beasiert ja die Serie lose oder?

Ja.
Die Spiele werden dir nichts bringen da der Autor Videospiele hasst und er sie möglichst weit weg haben wollte davon.
 
Ich hatte da mal eine wunderbare Version gesehen...

774243



Habe mehrere Bücher gelesen und die Spiele gespielt. Produzent von Daredevil lässt hoffen und vielleicht fiel ihnen im Trailer auch noch auf, dass sie ihm einen 3-Tage-Bart und eine Narbe verpassen müssen...

Jedenfalls fänd' ich es auch eine Schande, wenn man das Franchise so versenkt wie bspw. bei der Dragonball Realverflimung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nex0rz, Shelung, McTheRipper und eine weitere Person
Ich habe echt meine Zweifel, in wie weit die Serie sich an die Bücher hält: die Besetzung und dass was bisher bekannt ist (nur ein Beispiel: Yen ist noch "Anfängerin") passen nicht zu dem was in den Büchern geschildert wird.

Dementsprechend skeptisch bin ich auch, in wie weit man es schaffen wird den Charm der Bücher einzufangen (wenn man sich schon nicht an den Spielen orientiert)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und Bigfoot29
TnTDynamite schrieb:
...
Jedenfalls fänd' ich es auch eine Schande, wenn man das Franchise so versenkt wie bspw. bei der Dragonball Realverflimung.
Edit:
Das nachfolgende wurde als Mist bewiesen, gibt einige Beispiele !
...
kann ich mir nich vorstellen bei netflix oder haben die bis jetzt schonmal ne verfilmung so krass verkackt, dass das wirklich absoluter murks war der mit dem original garnix zu tun hatte ? die ganzen marvel serien sind ja doch schon sehr nahe dran. weichspülen tun sie in der regel auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es witzig, wie Reddit einfach mal besser casten kann, als Netflix.

Man schaue sich allein diese Liste an:

774244


Einfach mal tausend mal besser.
Ergänzung ()

mr_capello schrieb:
kann ich mir nich vorstellen bei netflix oder haben die bis jetzt schonmal ne verfilmung so krass verkackt, dass das wirklich absoluter murks war der mit dem original garnix zu tun hatte ? die ganzen marvel serien sind ja doch schon sehr nahe dran. weichspülen tun sie in der regel auch nicht

Hust Death Note Realverfilmung Hust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, M@tze, McTheRipper und 3 andere
snickii schrieb:
Warum sollte man sich das anschauen wenn es die selbe Geschichte wie in den Büchern/im Spiel ist?
hätten lieber 2-3 Filme daraus machen sollen

Es ist nicht die selbe Geschichte soweit ich gelesen habe soll die Serie vor den Büchern spielen also Gerald in "jungen" Jahren.
 
DonDonat schrieb:
Ich habe echt meine Zweifel, in wie weit die Serie sich an die Bücher hält:
Angeblich haben sich die Games auch nicht wirklich an die Buchvorlage gehalten und man kann nicht wirklich behaupten, dass es ein Fehler war.
ZeXes schrieb:
Einfach mal tausend mal besser.
Sorry, bei denen ist ja die Enttäuschung vorprogrammiert.
 
ZeXes schrieb:
Einfach mal tausend mal besser.
Da wurde einfach nach "sieht so ähnlich aus" gecastet. Ob der Schauspieler die Rolle auch umsetzen kann, schien wohl eher weniger das Kriterium, was aber deutlich wichtiger ist. Zach McGowan z.B. finde ich persönlich für die Rolle von Geralt noch schlechter als Henry Cavill, oder alle anderen, die hier schon genannt wurden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, sent!nel, mr_capello und eine weitere Person
@Aphelon

Sehe ich genau so. Schauspielerisches Können + ordentliche Maske machen viel mehr aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Caramelito schrieb:
Wer wäre denn eurer Meinung nach besser als Henry Cavill?

Hab zwei Filme von ihm gesehen und da hat er "gut gespielt".
Das Problem ist einfach, dass die Leute durch die Spiele eine feste Vorstellungen davon haben, wie die Charaktere auszusehen haben.
 
tensai_zoo schrieb:
Das Problem ist einfach, dass die Leute durch die Spiele eine feste Vorstellungen davon haben, wie die Charaktere auszusehen haben.

Das ist nicht das Problem.

Die meisten Leute wollen, dass die Leute, wie in den Spielen aussehen.
Kein Mensch hat sich für die Bücher, vor der Spieleserie, interessiert.

Netflix gibt halt nen scheiß auf die Fans und das finde ich nicht i.O. .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
ZeXes schrieb:
Hust Death Note Realverfilmung Hust

Naja, die war schon mäßig, aber im Vergleich zur Dragonball-Verflimung weltklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Hylou schrieb:
Ja.
Die Spiele werden dir nichts bringen da der Autor Videospiele hasst und er sie möglichst weit weg haben wollte davon.
Ich glaube das das daran liegt, dass er die Fehlentscheidung getan hat sich für eine Einmalige Bezahlung anstelle für eine Beteiligung am Gewinn, entschieden hat.
Jetzt ist er grumpy und eingeschnappt :D.

Waren seine Bücher vor den Spielen populär?
 
Zurück
Oben