• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Settings mit RTX 2070 S & UHD für mehr FPS

EmmaL

Lieutenant
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand mal Sceenshots seiner/ihrer Einstellungen für Red Dead Redemption 2 auf PC für die beste Grafik auf UHD posten kann, damit das Spiel gut spielbar ist. Ich habe auf UHD und alles auf Ultra 30 FPS mit meiner RTX 2070 Super und 45+ FPS wären schon schön. High und Ultra machen irgendwie FPS-technisch gar keinen so großen Unterschied. An welchen Schrauben kann man drehen?

Schalte doch mal alles auf LOW, dann siehst Du was Du "maximal" erreichen kannst :-)
Dann verstehst Du den Bereich in dem Du Dich bewegst besser.

Das Game ist ein Graka-Killer.

Anhänge

• rdr2_2019_11_07_23_06wekq4.jpg
    rdr2_2019_11_07_23_06wekq4.jpg
    746,6 KB · Aufrufe: 534
  • rdr2_2019_11_07_23_02cvj01.jpg
    rdr2_2019_11_07_23_02cvj01.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 537
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Gibt auch genügend optimization guides auf YouTube dazu. Vor allem Wasser Qualität muss der Killer sein für grakas afair.

Machs so wie @HisN sagt, dann siehst du dein fps Fundament. Dann schaltest nach und nach settings zu.

Vg Chris

das geht aber nur wenn man nen mmooonitor hat der mehr als 60 hz hat und somit acuh mehr als 60 fps anzeogen kann

ich ahbe eine andere frage mir ist aufgefallen das wenn ich in einem spiel bin ruas tabbe auf den desktob und dann wieder ins spiel sind meine fps sher niedrig das dauert einen moment bis die isch regulerie. ich meine das war eine einstlelunges sache aber ich wes gerade ciht welche. hatte irgend was mit den menüs zu tun soweit ich weis. aht da jemand eine idee (win10)

Zurück
Oben