Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSharkoon Shark Force Pro: Spielemaus mit Unterboden-LEDs für 20 Euro
Im unteren Preisbereich platziert Sharkoon die neue Shark Force Pro. Die Spielemaus wartet zu einer Preisempfehlung von knapp 20 Euro mit bunten Akzentfarben, einer Unterbodenbeleuchtung und einem Pixart-Sensor mit maximal 3.200 dpi auf.
"Trotz symmetrischem Mauskörper eignet sich die Shark Force Pro aufgrund ihres Layouts nur für Linkshänder " ???? sieht eher so aus, als wenn die nur für Rechtshänder wär...
Es würde euren Gaming-Maus-News gut tun, wenn ihr etwas detaillierter auf den Sensor eingehen würdet. Ich denke bei einer Gaming-Maus ist es wichtiger zu wissen ob der Sensor fehlerfrei (unter Anderem) ist, als zu wissen wie viele Farben die Maus unterstützt.
Welches Genie ist denn da auf die Idee mit dem Logo gekommen, das die dpi anzeigt? Ist derjenige nicht mal auf den Gedanken gekommen dass man da logischer Weise die Hand drauf hat und man sich das ergo komplett sparen kann?😂
Für eine Spardisco würden sich ein paar von denen eignen. Sehen aber eher klein und nicht ganznso ergonomisch aus und es ist wieder kein Silent Click dabei.
Endlich. Jetzt kommt das Need for Speed Undergound Design endlich bei PC Periferie an .
RGB und Unterbodenneons für alle!!! Das ganze jetzt noch im Großteil der Notebooks und Standrechner, dann ist es geschafft...
Die Beleuchtung hätten sie weg lassen können, aber sonst gefällt das Design. Scheinbar verabschiedet man sich langsam wieder von "Ultra-ScFi-Transformers-Design".
Wichtiger ist aber immer noch, dass sie auch ein paar Jahre hält.
Endlich. Jetzt kommt das Need for Speed Undergound Design endlich bei PC Periferie an .
RGB und Unterbodenneons für alle!!! Das ganze jetzt noch im Großteil der Notebooks und Standrechner, dann ist es geschafft...
Die erste mir bekannte Maus damit war die Cyber Snipa Silencer und das war Anno 2009, also so neu ist das nicht und Sharkoon sind noch lange nicht die einzigen.
Wenn der verbaute Pixart 3307 eine verbesserte Version vom Pixart 3305 ist, dann ist das ein ganz guter Sensor. Man bekommt aber fürs gleiche Geld oder auch weniger bereits bessere Sensoren.