Mausfüße für Sharkoon Shark Force

Rolando

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
672
Hallo
Meine Mausfüße kleben etwas und ich wollte die austauschen.
Leider finde ich keine für die Sharkoon Shark Force.
Weiß jemand ob es für diese Maus überhaupt Ersatzfüße gibt?
Ich weiß... die Maus Shark Force II gibts für 9,95€, aber ich bin nun mal kein Freund vom wegwerfen.
Und auch wenn es eine Gamermaus ist, nutzte ich sie hier nur als "Office" Maus. Liegt eben besser in der Hand. Also Vorschläge für eine neue Gamermaus brauche ich nicht.
Danke
Roland
 
Da wirst du dich wohl direkt an Sharkoon wenden müssen wobei ich nicht daran glaube dass die für so ne Billig-Maus Ersatzteile anbieten.

EDIT: Oder für 1,80€ mehr ne neue kaufen.
 
Die Glide-Tapes sollte man aber vorher draufkleben, dann nutzen sich diese Plastikteile unten nicht ab.

@Rolando, wenn sie kleben, zeigt es die üblichen Alterserscheingungen von billigem Gummi. Ich würde sie so drauflassen und einfach Teflon- oder Glidetapes drüberkleben. Wenn Du sie entfernst, müßtest Du die Löcher sonst mit was anderen adäquatem auffüllen. Jedoch kannst Du davon ausgehen, daß die anderen Teile genauso billiges Material verwenden, und irgendwann die Oberflächen kleben, dann brauchst Du eh eine neue Maus.
 
Ja, auch wenn ich kein Freund vom Wegwerfen bin, aber ich denke der Aufwand, Kauf und selber schneiden, was dann den Neupreis übersteigt ist nicht Lohnenswert.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben