-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter mit taktischem Vorgehen gesucht
- Ersteller Matze1971
- Erstellt am
C
can320
Gast
HisN
Fleet Admiral
LOLinger78
Lieutenant
Ja, hättest du.
Wollte dir nämlich gerade Sanctum 2 empfehlen.
Wollte dir nämlich gerade Sanctum 2 empfehlen.
D
DirtyHarry91
Gast
Schau dir mal ArmA 2 mit Mods oder 3 an...
Hito
Banned
ArmA gibts gerade recht günstig: https://www.humblebundle.com/weekly
tcmreaper
Cadet 3rd Year
Kann dir nur wie die anderen Arma 3 ans Herz legen!
Ich spiele gerne mit Freunden auf großen Pulic Servern oder spannende Workshop Missionen.
Das Spiel ist im Vergleich zu anderen Shootern sehr realistisch. Bietet einen guten Mod Support und macht echt Laune.
Aktuell ist der zweite Teil der Story rausgekommen. Also kannste schon nen gutes Stück Story spielen oder dir ne eigene basteln im Editor
Ich spiele gerne mit Freunden auf großen Pulic Servern oder spannende Workshop Missionen.
Das Spiel ist im Vergleich zu anderen Shootern sehr realistisch. Bietet einen guten Mod Support und macht echt Laune.
Aktuell ist der zweite Teil der Story rausgekommen. Also kannste schon nen gutes Stück Story spielen oder dir ne eigene basteln im Editor
hat swat4 einen onine modus?
hab das früher echt gern gezockt aber nur im lan und kann mich da nicht mehr drann erinnern ob es auch einen online modus gibt....
aufjedenfall ist das genre seitdem echt nicht mehr bedient worden leider
anders rum schon mit Payday. das vielleicht hier auch noch als Tipp fallen sollte.
udn Rainbow Six Vegas 1 & 2
hab das früher echt gern gezockt aber nur im lan und kann mich da nicht mehr drann erinnern ob es auch einen online modus gibt....
aufjedenfall ist das genre seitdem echt nicht mehr bedient worden leider
anders rum schon mit Payday. das vielleicht hier auch noch als Tipp fallen sollte.
udn Rainbow Six Vegas 1 & 2
BalzorReloaded
Cadet 1st Year
Ich kann Insurgency weiterempfehlen.
Es ist auf Steam seit kurzem erhältlich.
Es ist auf Steam seit kurzem erhältlich.
Blackland
Rear Admiral
Matze1971 schrieb:Ich suche Shootergames, welche das Hauptaugenmerk auf taktisches Vorgehen legen. In etwa so wie die frühen Rainbow Six Titel oder SWAT 4. Was gibt es in dieser Sparte aktuell?
Nix.
Du müsstest die hier vorgeschlagenen Titel nutzen, die im Ansatz das Ein oder Andere mehr oder weniger bieten.
Deus Ex ist schon recht gut für eine SP Erfahrung, die ArmA-Reihe für SP/MP oder eigene Creationen (Editor).
R6-Vegas fand ich persönlich einfach nur schlecht und zu sehr auf Mainstream abgestellt, es verdient den R6 Namen nicht.
Konkretisiere halt Deine Erwartungen und Wünsche und ob SP oder MP, vielleicht kann man es einschränken.
T
txcLOL
Gast
Wenn MP, dann bin ich (auch) klar fur Insurgency.