[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo , ich habe noch kein Problem. Damit das so bleibt wollte ich nachfragen was ich einstellen müsste damit eben mein Ryzen nicht irgendwann abraucht. Reicht der Eco Betrieb schon oder ist es sinnvoll andere Einstellungen vorzunehmen?
Die Komponenten werden erst demnächst verbaut.
Dankeschön schon Mal im voraus
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU) Ryzen 7 9800x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): g.skill 32 gb ddr5-6400 dual kit
- Mainboard: ASRock X870e Taichi
- Netzteil:Asus ROG Strix 1000
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: Asus prime 9070xt oc
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo , ich habe noch kein Problem. Damit das so bleibt wollte ich nachfragen was ich einstellen müsste damit eben mein Ryzen nicht irgendwann abraucht. Reicht der Eco Betrieb schon oder ist es sinnvoll andere Einstellungen vorzunehmen?
Die Komponenten werden erst demnächst verbaut.
Dankeschön schon Mal im voraus
Zuletzt bearbeitet: