Sidebar für Verknüpfungen

Phoenix859

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
170
Gibt es in Windows 11 eine Möglichkeit Verknüpfungen die man häufiger verwendet in eine Sidebar zu packen, ähnlich wie es in Windows XP ging wenn man ein Ordner an den Bildschirmrand schob? Die Windows Leiste reicht mir irgendwie nicht.

Falls es eine Software dafür gibt dürft ihr mir sie gerne mitteilen.
 
@HoseeJonatan spannend wie du blind davon ausgehst das der TE programmieren kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69 und Ja_Ge
@HoseeJonatan
Wärst du Glücklich darüber, wenn du ein Thema aufmachst und um Hilfe ersuchst, dir die Leute nur sagen das du dir selber helfen sollst, ich glaube nicht, denk mal darüber nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69 und Ja_Ge
@HosseeJonatan dann schreib ihm doch gerade was Brauchbares.
@TE Meinst du mit Leiste die Taskleiste? Du kannst auch unter "Start" welche anheften und für mehr Platz die Empfehlungen ausblenden:
1711262148575.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
Danke für eure Antworten. Ich meinte nicht die Taskleiste, sondern ich suche ein Programm welches mir am rechten oder linken Bildschirmrand noch eine zusätzliche leiste für meine ganzen verknüpfungen macht. Durch mein Hobby benutze ich sehr viele verschiedene Programme (3D Druck) und die ganzen Verknüpfungen auf dem Desktop sieht so unaufgeräumt auf wenn man versteht was ich meine.

Und nein ich kann nicht Programmieren.
 
Zurück
Oben