• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hill 3

Silent Hill 3 Absturz

• Kann helfen!

Stimmen: 1 20,0%
  • Könnte dies sein ...

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

zoommi

Cadet 1st Year
Hallo!

Habe die DVD Version von Silent Hill 3 für den PC! Bin jetzt in der "Unbekannten Station" und merkte plötzlich, das ich mein Inventarmenü nicht mehr aufrufen kann, weil dadurch das Spiel sofort abstürzt! Was kann das sein? Wenn ich versuche ein neues Spiel zu starten funktioniert es noch, nur nicht bei meinem erspielten Savegame!

Sind die Savegames von der Version vor dem Update? Gibt einige Spiele, die nach dem Update die Savegames nicht mehr richtig oder sogar garnicht benutzen können!

MfG
Kim

Habe kein Update für das Spiel! Wenn ich ein neues Spiel anfange, geht alles! Sobald ich aber eine ganze Weile gespielt habe (z.Bsp. bis zur U-Bahn) kann ich dort erstellte Saves nur dann laden, wenn ich am Anfang auf "Neues Spiel" gehe, dann abbreche und ins "Laden"-Menü gehe. Wenn ich versucht habe so einen Save vom Hauptmenü aus zu starten(laden) brach das Spiel immer zusammen! Doch auch wenn ich den Ladetrick angewandt habe, kann ich weder mit Escape, noch mit Gamepad mein Inventar aufrufen, weil es dann neuerdings sofort zusammenbricht!

dann mach mal en update drauf, falls es das gibt! Vielleicht hilfts

Habe leider bis jetzt nirgends ein Update oder einen Patch gefunden! Habe bei Konami angerufen und den ihre "Experten" wußten ebenfalls keinen Rat!

Hat vielleicht jemand Savegames für das Spiel für mich?

Zurück
Oben