Silent wings 2 pwm

Bart_15

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
80
Hallo,

kurze (vielleicht dumme Frage).

In welche Richtung muss ich die Lüfter (SILENT WINGS 2 PWM) denn montieren, dass sie die Luft aus dem Gehäuse pusten?
Wenn die Lüfter die Luft raupusten sollen, muss ich dann auf den Schriftzug "be quiet" schauen oder auf die 4 Verstrebungen eben auf der anderen Seite?

http://www.bequiet.com/de/casefans/321


Gruß Bart
 

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.917
Gibt es denn an den Seiten keinen "Pfeil" der die Stromrichtung angibt? Alternativ den Lüfter vor der Montage mal anschließen und die Hand auf beide Seiten halten, wenn du die kalte Luft spürst ist das die Richtung, in der er raus pustet.
 

rtechnobase

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
377
Luft aus dem Gehäuse, Logo nach innen, dann drehen sich die Blätter nach links. Luft nach Innen, Logo schaut nach außen.
 

Bart_15

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
80
Zitat von rtechnobase:
Luft aus dem Gehäuse, Logo nach innen, dann drehen sich die Blätter nach links. Luft nach Innen, Logo schaut nach außen.

Hi,

das mit dne Pfeilen habe ich auch schon gecheckt. Aber irgendwie keine gefunden... Vielleicht muss ich aber auch mal zum Augenarzt. Aber danke für deinen Tipp / Aufklärung. :-)


Schönen Abend noch.

Gruß Bart
 
Top