News be quiet! trägt neue Farbe: Dark-Base-Gehäuse und Silent-Wings-Lüfter kommen in Weiß

An die Experten: hat einer von euch weiße Komponenten schon längere Jahre im Einsatz?
Sieht geil aus, aber ich erinnere mich an das gute alte beige der 90er und das vergilbte praktisch immer. Und dann sah das nicht mehr so schick aus. Wie ist das bei so einem weiß?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
@MilchKuh Trude
Wenn´s nicht in der Sonne steht, dann bleibt das weiß.

Meine weiße Kiste ist immer noch wie am ersten Tag; guckst Du hier oder hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Kitsune-Senpai, aid0nex und 7 andere
Warum nennt man es dann nicht White-Base?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Kitsune-Senpai, Harpenerkkk und 13 andere
schön und gut, da nehme ich die 190 / 290 euro und stecks in die CPU. dann machts auch ein Gehäuse für unter 90.-

ausser man hat das geld, dann sage ich nicht nein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, ObiImwan, rorian und eine weitere Person
Aber diesen Regenbogen-Einhorn-Quatsch kann man doch wohl abstellen oder entsprechend konfigurieren. Oder ist das alternativlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
/s
natürlich ist das Alternativlos, damit du auf Linie gebracht wirst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snowpanter, Darkwater, Gönndalf und 2 andere
190/290€ Euro.
Gut die Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Aber mehr als 100€ sehe ich da nicht. Eigentlich ist das eher ein Standardgehäuse bis auf das bisschen BlingBling.
 
MilchKuh Trude schrieb:
gute alte beige der 90er
Damals haben alle geraucht am PC, Raucher-Patina gibts heutzutage kaum mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
MilchKuh Trude schrieb:
Sieht geil aus, aber ich erinnere mich an das gute alte beige der 90er und das vergilbte praktisch immer. Und dann sah das nicht mehr so schick aus. Wie ist das bei so einem weiß?
Das Vergilben passierte eigentlich nur bei weißem Kunststoff. Auftragbare Farbe hingegen dunkelt vielleicht über die Zeit etwas nach, wird aber nicht gelb.


Zum Thema:
Sorry, die Farbe ist nix für mich.
Mal in den Raum gefragt: Warum gibt es Gehäuse eigentlich nicht in x verschiedenen Farben? Kostet es so viel mehr, ein paar Sprühroboter mehr zu haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Wunderschönes Gehäuse, Weiß bzw mit Weißen Komponenten und es sieht es einfach Edel aus.
Mein Gehäuse ist immer noch weiß selbst nach Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stimpanse, MiroPoch, Jan und 2 andere
Keine Ahnung warum man soviel Geld für das Gehäuse ausgeben sollte.
Die Verarbeitung der BQ hat mich bislang nicht vom Hocker gehauen.

MilchKuh Trude schrieb:
hat einer von euch weiße Komponenten schon längere Jahre im Einsatz?
Sieht geil aus, aber ich erinnere mich an das gute alte beige der 90er und das vergilbte praktisch immer. Und dann sah das nicht mehr so schick aus. Wie ist das bei so einem weiß?

Habe mehrere weiße Gehäuse diverser Hersteller selbst im Einsatz oder für andere verbaut, keines davon zeigt bislang unschöne Veränderungen.

Das älteste ist ein Nanoxia DS1 von 2015 wenn ich mich nicht irre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E, MilchKuh Trude und c-3
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und maikwars
Die hässlichen neuen BQ sehen ins weiss tatsächlich etwas weniger hässlich aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen.

Thema Gehäuse finde ich das neuen CM Ncore 100 max ganz interessant.
 
@HansRog4080
Nicht persönlich nehmen, was ist das für ein Gehäuse?! Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim anschauen :D

Edit: Ah, Danke für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich meinte mit "welches Gehäuse" eher das ich da kein Gehäuse sehe, eher einen Rahmen oder sonst was :freak: :D
 

maikwars

Zitat: Nicht persönlich nehmen, was ist das für ein Gehäuse?! Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim anschauen :D

Ah kein Problem, ist halt Geschmacksache, ich steh halt auf sowas, hatte auch schon das BeQuiet 801.
Wie gesagt, ich steh halt auf sowas.

futuristisches Design
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abduladarula, aklaa, The Azazil und 7 andere
Total langweilig die Gehäuse. Und die lächerlich hohen Preise machen das ganze komplett unattraktiv. Die RGB und Lüftersteuerung finde ich total nutzlos. Alles im BIOS einstellen und gut. Nutzt jemand die Steuerung am Gehäuse?
Die 5 USB Ports an der Front sind zwar geil, aber rechtfertigen nicht diese Preise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E, The Azazil und -=[CrysiS]=-
elefant schrieb:
Warum nennt man es dann nicht White-Base?
korrekter wäre "Light-Base"
Dark side and light side of the force, you know? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und schneeland
Zurück
Oben