Simple Instant Messenger [SIM]

MasterCruncher

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
939
Hallo ,
Habe jetzt auch SIM nur einige fragen sind noch offen !
1.) Unten Rechts kommt immer eine Nachricht XXX schreibt dir eine Nachricht , oder XXX kommt Online , wie bekomm ich es weg ?
2.) Manche leutz bei mir Stehen nur die ICQ nummer zb. 253474877 ? Wie bekomm ich den namen hin ? Weil bei Profil steht nix ?
3.) Er schmiert mir ständig ab wenn ich OPTIONEN umstelle ?
4.) Ich kann nich meinen MSN anzeige namen Wechseln ?
5.) Meine Liste Soll nach Buchstaben angeordnet sein .
6.) Dass wenn ich away oder sowas bin dass dann nur die Nachricht im Tray aufleuchtet und nich dann z.B aus CS rausgeht :p

danke wenn jemand schafft diese Fragen zu beantworten =)
mFg,
MasterCruncher
 
so, da ich denke, dass die fragen evtl. mehrere leute interessiert, hab ich dir geraten nen thread zu eröffnen.
hast du dir die letzte version vom 21.01.2004 gezogen? die läuft bei mir eigentlich stabil wie kruppstahl. :rolleyes:
die grüne anzeige rechts unten kannst du in den optionen unter plugins->OSD beeinflussen, und auch abschalten.
wenn du mit rechts auf einen kontakt klickst, und dann auf benutzerinformationen kannst du auch beeinflussen wie der kontakt in der liste geführt wird.
wie man die reihenfolge der kontaktliste beeinflussen kann weiß ich auch nicht, und die msn-sache ist mir auch schleierhaft. ich log mich immer als icq-client ein!

ach ja, für alle die den sim nicht kennen, hier ist er auf dem screenshot zu sehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm,

würd mich schon interessieren wie die alternative zu trillian aussieht,
aber dein link zielt auf einen thread mit verdammt vielen desktops.

-> werd mal googlen

dow
 
*Thread aus der Versenkung hol*

Moin Leute. Ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich das Problem, dass SIM sehr lange braucht, um sich in MSN einzuloggen.
Im Vergleich zu Miranda geht es sehr schnell. Verstellt habe ich nix. Ist also alles frisch installiert. ICQ geht unter SIM normal schnell.
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
1.547
Zurück
Oben