• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

sims 2 geht nicht zu installieren

• Ersteller Ersteller Bang89
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bang89

Gast
hab früher immer sims 2 gepielt und nachdem ich meinen pc formatiert habe geht es nicht mehr zu installieren. es kommt die angehängte meldung. hab auch schon die cd von nem freund ausprobiert und geht trotzdem nicht. danke schonmal für die hilfe

edit: brauch dringend hilfe

Anhänge

• meldung.JPG
    meldung.JPG
    15 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon mal mit Laufwerk Tauschen versucht?Vieleicht ist es ja Kaputt?

Ja aber wenn deine CD und die von deinem Freund nicht geht dann kanns doch eigentlich nur am Laufwerk Liegen.Vieleicht ist auch der Laser Defekt oder Schmutzig und es gibt irgendwie Konflikte mit dem Kopierschutz der sich auf der CD 1 befindet ich glaub die anderen haben keinen,nur die Spiele CD.

Hast du irgendwelche Emulationsprogramme installiert (DaemonTools, CloneCD)?
Mit denen hat SIMS 2 glaub ich Probleme!

Falls das des Problem sein sollte: es reicht nicht, das emulationsprogramm zu deaktivieren, du musst es komplett deinstalliern...

hannesgpunkt schrieb:
Hast du irgendwelche Emulationsprogramme installiert (DaemonTools, CloneCD)?
Mit denen hat SIMS 2 glaub ich Probleme!

Falls das des Problem sein sollte: es reicht nicht, das emulationsprogramm zu deaktivieren, du musst es komplett deinstalliern...

Also die Idee von dir ist Grundlegend schon Richtig aber bei seinem Problem nicht angebracht.Er hatt ja schon Problem beim Installieren und dies Emulator Thema tritt ja erst nach der Installation auf,wenn man das Spiel Starten will.

da kann ich honk nur zustimmen, aber ich hab sowieso keine emulatorprogramme
ich werd mal ein anderes laufwerk einbauen zum test

edit: ging mit dem anderen laufwerk auch net
würde es gehen wenn ich datei direkt kopier, bevors beim installieren soweit ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte Funktionieren.Vieleicht machst mall denn Chipsatz Treiber/IDE Treiber neu drauf?!

Zurück
Oben