Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe mir gerade die Sims 2 gekauft, nach der installation also beim starten des spiels kam die fehlermeldung " die anwendung ist abgestürzt und ist nun beendet " weis einer was das ist liegt es an meinen treibern oder so
Deinstallier das Spiel nochmal und installiere die neusten Treiber für all deine Hardware.Denk auch an Directx 9c.Intallier das Spiel danach nochmal neu.Wenn es dann immer noch nicht geht.
Mach dein Windows komplett neu.
das windows is erst 3 tage alt naja hmm muss ich wohl echt mal neu machn ich merke gerade das doom³ auch nicht mehr läuft xD
naja ich mach das mal eben 1 stunde dann läuft es
So ich hab auch grad Sims2 installiert und hab das Problem das diese Fehlermeldung kommt "Das Starten von Direct3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen ob DirectX 9.C installiert ist...." so nun das Problem ist ja das sich das DirectX 9.C nicht installieren lässt den die installation wird einfach übersprungen und man kann nur fertigstellen machen !
Habe auch hier im Forum unter installation von Directx 9c nachgeschaut habe jez auch deinstalliert auf version 8.1 und trotzdem geht da nix vom 9c drauf !
Habe Xp.Sp2.Rc1 directx war auch nur 9.b im Sp2 dabei !
Vielleicht hat da jemand nen tip für mich ??? plze !!
Also ganz heißer Tip: SP2 Final installieren. Wenn du wirklich noch RC1 drauf hast, dann darfst du dich nicht wundern. Und bei der Final ist auch 9.0c dabei.
so ich hab des SP2 jez nur wenn ich das installieren will muss ich ja den alten sp löschen oder, den er sagt mir das es nich geht drüberzuinstallieren !
Das ist zwar merkwürdig, denn zumindest mit RC2 konnte ich direkt die Final installieren. Aber gut wenn er das sagt. Du solltest normalerweise den RC1 ganz normal über Software deinstallieren können. Wenn du ihn nicht siehst, aktiviere "Updates anzeigen". Normalerweise sollte er dann dort stehen.