Skalierung mit neuem Catalyst

flachzange169

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
256
Hallo,

habe mir soeben W7 installiert inkl. dem neuesten Catalyst (4850).
Leider finde ich im Treibermenü nicht die Option wo ich einstellen kann ob mein Bild (bei spielen) skaliert werden soll.

Jemand eine Idee?

Grüße
 
Haha ich hab mich auch gequält ^^ Das beste was ich gefunden habe war:

Desktop & Displays, unten links Rechtskick, configurate

Für welches Spiel den?
 
Danke schon mal!

Handelt sich um Cs 1.6 : P

Nur leider ist das "Image Scaling" bei mir grau hinterlegt.Ne Ahnung woran das liegen könnte?
 
Ja das ist so ^^ Bei mir auch.. geht wohl nur für Desktop-Anzeigen... Was möchtest du bei CS Skalieren? Das Spiel an sich unterstützt doch eh alle Auflösungen oder?
 
?? Wie meinst du das? Das Bild wird bei dir perfekt angezeigt? Bzw. welche native Auflösung hat dein Display und in welcher Spielst du?
 
Ja das Bild wird perfekt angezeigt.
Brauche jetzt nur noch den ATI CCC in der Version 9.8 für Windows 7 x64 dann dürfte es klappen.
Leider finde ich über google keinen passenden link. Hat jemand zufällig noch das Setup auf dem Rechner oder einen FTP wo es drauf ist?
Die Rede ist übrigens NUR vom CCC, nicht vom Komplettpaket oder dem Treiber an sich.
 
Stell mal auf dem Desktop auf die Auflösung mit der du CS spielst, dann sollten die Skalierungsoptionen einstellbar sein. Wenn der Montior auf nativer Auflösung läuft wird diese ausgegraut, weil ja momentan keine Skalierung stattfindet.
 
Zurück
Oben