Sky Extra

Checker1992

Banned
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
392
Ich bin seit Jahren schon Sky Kunde.
Zahle allerdings immer nur den Preis, den es auf den letzten Tag der Kündigung gibt.

Jetzt schreibt mir Sky seit Monaten schon, dass ich Sky Extra aktivieren soll.
Immer wieder kommt ein E-Mail

Da ich absolut kein Vertrauen zu Sky habe, was die Vertragsgestaltung angeht, frage ich mich, warum die so penetrant sind, mich darauf hinzuweisen, dass ich doch endlich meine Vorteile abholen soll.

Ich bin da sehr sekptisch und auch aus wirtschaftlicher Sicht steht für mich fest, dass die nicht so penetrant wären, wenn sie sich nicht selber davon einen Vorteil davon versprechen würden.

Kann mir wer sagen, warum die mich also immer wieder darauf hinweisen, dass ich doch meine Vorteile aktivieren soll?
Wo ist der Haken versteckt?
 
Nur als Anregung, da ich das selber nicht kenne und jetzt schon einige Jahre nicht mehr bei denen bin.
Aber als ich dort auch noch Abo-Kunde war, wollten die auch das ich immer etwas aktiviere etc. Im Kleingedruckten steht, dass man dann die derzeit gültigen AGB akzeptiert und das war für mich ein NoGo. Schau mal nach.
 
Von mir ein Hinweis: Warte nächstes Mal noch eine Woche nach Kündigungsdatum, dann wird es noch günstiger. Vorallem wenn du Sky Q noch nicht monatlich kündbar hat.

Sky Extra ist so ein Käse wo man an Gewinnspielen teilnehmen kann. Ich glaube zumindest das es das ist. Dafür kannst du dich recht einfach wieder abmelden falls es dir nicht passt.
 
snickii schrieb:
Von mir ein Hinweis: Warte nächstes Mal noch eine Woche nach Kündigungsdatum, dann wird es noch günstiger. Vorallem wenn du Sky Q noch nicht monatlich kündbar hat.

Hab ich beim letzten mal sogar schon so gemacht.
Aktuell zahl ich 25,- € fürs Komplettpaket mit Entertain und den 3 großen Paketen.

Ich schau immer bei Nachtfalke, was so aktuell ist.
 
Kam gerade zufällig heute per E-Mail rein.

Meine vergünstigten 24 Monate laufen Ende Feburar aus.

Finde ich schon wieder fast amüsant, was sie so alles probieren.
Bin gespannt, wie deren Angebot aussehen will.
Die sollten inzwischen eigentlich kapiert haben, dass ich es eh nicht annehme.

Es sind in den 24 Monaten viele Bundesliga Spiele und die Championsleuage weggefallen.
Da finde ich es schon wieder extrem frech, da auch noch eine Preiserhöhung zu versuchen.
 

Anhänge

  • Sky.jpg
    Sky.jpg
    101 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben