Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim Cowntown 14 Stunden noch
Also ich wühl schon seit 3 Std. in der Collectors
Hab die vorhin geschenkt bekommen hab allerdings keine Ahnung wo er sie so früh herbekommen hat (is mir auch Wurscht). Hab mir nen Bruch gehoben.
Ich glaub ich werd mal nachher vorarbeiten was machbar ist.
Mich haben alle halb tot geflamed als ich das in meinem Thread vorgeschlagen habe (VPN / Proxy). So kann man halt in 3h loslegen... Njaa angeblich kann der Account gesperrt werden - was ich nicht glaube...
warum solltest du gesperrt werden is doch nichts illegales dabei einen proxy zu benutzen...
kann ich nicht glauben ;P
is doch einfach Hellbend geh zum nächsten Saturn / Mediamarkt und sag du hättest gerne Skyrim wenn er sagt des kommt erst morgen sagst du einfach 10 € und ich bekommst jetzt dann bekommst du es auch jetzt weil des schon seit min 4 tagen im lager liegt und nur darauf wartet in die regale gestellt zu werden ;P
Braucht man dafür wirklich NOCH einen Thread?
Ich denke 3 dürften doch reichen ...
@Koksii: Keine Ahnung, ich bin auch heiß auf das Spiel aber mir wäre das Risiko zu hoch nur um ein bisschen früher loslegen zu können (muss aber eh noch warten ...).
Wenn du es über Steam bestelltst dann schon aber die Server werden so dermaßen Ausgelastet sein, dass es wirklich Vorteilhaft ist einfach zum Gamestop um die Ecke zu laufen und sich eine Kopie zu kaufen wenn es noch welche gibt.
Über Amazon erhaltet man auch eine Soundtrack CD mit 4 Liedern, und wie für alle Vorbesteller eine hochwertige Landkarte die sich wie der leihnen Stoff anfühlt, möglicherweise ist es das sogar ^^.
Nach wie vor steht es bei mir auf "Noch nicht versandt" obwohl es heute verschickt werden soll. Andere sind wohl schon raus und meine Mum hatte es Gestern erst bestellt und heute schon bekommen.