• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Cowntown 14 Stunden noch

GW1nner

Lt. Junior Grade
Hallo alle lieben,
Für alle die ihre Vorbestellung noch nicht in den Händen halten, das Spiel wird erst ab 00:00 Uhr spielbar sein.

Meldung: The Elder Scrolls V: Skyrim kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde.

:( leider muss jeder warten

Müssen nicht...

Außerdem Leute aus Austrialien und Neuseeland dürfen in 2.5 Stunden anfangen...

davon war, so wie es bei jedem Steam-Spiel ist, auszugehen.

so die paar Stunden lässte den "Cowntown" halt noch runterlaufen.

Außerdem Leute aus Austrialien und Neuseeland dürfen in 2.5 Stunden anfangen...
Weil bei denen dann schon der 11.11.2011 ist :)

Schon hart diese Wartezeit :D
Muss zwar morgen früh raus, aber überlege um 0.00 Uhr noch ne Stunde reinzuschauen :D

Da bei mir um vier der Wecker klingelt, fällt "mal kurz reinschauen" leider aus :(

Also ich wühl schon seit 3 Std. in der Collectors :D
Hab die vorhin geschenkt bekommen hab allerdings keine Ahnung wo er sie so früh herbekommen hat (is mir auch Wurscht). Hab mir nen Bruch gehoben.
Ich glaub ich werd mal nachher vorarbeiten was machbar ist.

Mich haben alle halb tot geflamed als ich das in meinem Thread vorgeschlagen habe (VPN / Proxy). So kann man halt in 3h loslegen... Njaa angeblich kann der Account gesperrt werden - was ich nicht glaube...

warum solltest du gesperrt werden is doch nichts illegales dabei einen proxy zu benutzen...
kann ich nicht glauben ;P

is doch einfach Hellbend geh zum nächsten Saturn / Mediamarkt und sag du hättest gerne Skyrim wenn er sagt des kommt erst morgen sagst du einfach 10 € und ich bekommst jetzt dann bekommst du es auch jetzt weil des schon seit min 4 tagen im lager liegt und nur darauf wartet in die regale gestellt zu werden ;P

Braucht man dafür wirklich NOCH einen Thread?
Ich denke 3 dürften doch reichen ...

@Koksii: Keine Ahnung, ich bin auch heiß auf das Spiel aber mir wäre das Risiko zu hoch nur um ein bisschen früher loslegen zu können (muss aber eh noch warten ...).

Wenn du es über Steam bestelltst dann schon aber die Server werden so dermaßen Ausgelastet sein, dass es wirklich Vorteilhaft ist einfach zum Gamestop um die Ecke zu laufen und sich eine Kopie zu kaufen wenn es noch welche gibt.

Über Amazon erhaltet man auch eine Soundtrack CD mit 4 Liedern, und wie für alle Vorbesteller eine hochwertige Landkarte die sich wie der leihnen Stoff anfühlt, möglicherweise ist es das sogar ^^.

Hieß es nicht, dass es erst ab 01:00 Uhr deutscher Zeit losgeht? (00:00Uhr UK)

Nach wie vor steht es bei mir auf "Noch nicht versandt" obwohl es heute verschickt werden soll. Andere sind wohl schon raus und meine Mum hatte es Gestern erst bestellt und heute schon bekommen.

Fühle mich da ziemlich verarscht ...

Amazon hat heute um 15.00 verschickt, also werd ich morgen oder am WE mal anzocken.
Macht euch doch nicht verrückt ! :lol:

Meine kommt 100%ig nicht mehr da nicht mehr lieferbar ...
Habs auch jetzt storniert und Amazon einen Kunden weniger.

Falcon schrieb:
Hieß es nicht, dass es erst ab 01:00 Uhr deutscher Zeit losgeht? (00:00Uhr UK)

Würde ich jetzt auch vermuten, also mit 0.00 würde ich nicht rechnen, das wäre eher eine Überraschung.

Illusion. Das war bisher noch bei so gut wie keinem Steam Spiel genau pünktlich um 00:00Uhr deutscher Zeit.
Naja is ja jetzt auch egal :D

Zurück
Oben