News Smart Glasses M100 von Vuzix feiern Premiere auf der CES

Wieder ein neues Hightech Spielzeug, bis zur Cebit tut sich bestimmt noch einiges, bin echt gespannt darauf :D
 
So kauft das doch keiner.
Die sollen da nur Kamera/Display/Mikrofon/Kopfhörer reinbauen.
Die Daten werden mit nem Bluetooth Gesendet.
und nen Kabel mit nem großen Akku Pack + Handy wird an der Hose befestigt (wie die TV Mikrofone eben)
 
Da muss einem doch der Arm wehtun, wenn man es die ganze Zeit mit der Hand am Ohr halten muss :D

Übrigens, mMn der richtige Weg, aber noch nicht das Ziel.
Vor guten Produkten, muss es nunmal schlechtere geben, es entwicklet sich ja nicht einfach aus dem Nichts heraus^^
 
AngryPete schrieb:
Es gab mal ne Zeit, in der einige meinten, dass das Automobil auch eine Modeerscheinung wäre. Ich denke es hat Zukunft.
Auch Uhren haben ihren Weg aus der Hosentasche an unsere Handgelenke gefunden.
Egal was man hier sagt, das IST die Zukunft.
Der trage Komfort wird noch an aktuelle Brillen herankommen, daran besteht zumindest bei mir kein Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird in 15 Jahren genauso verbreitet sein, wie heute Smartphones.
Vor 15 Jahren haben viele schließlich auch noch gesagt, das mit dem Internet (und mobil telefonieren erst!) sei bloß ein Modephänomen für Physiker, Freaks und Kellerkinder.

Solche Produkte der ersten Generation taugen wie immer für noch nicht viel, aber wenn ich das Geld über hätte, wäre das ein Spielzeug, das mich faszinieren könnte.

Ansonsten verweise ich auf den in meiner Signatur verlinkten Text zu technischer Innovation.
 
Physiker waren halt schon immer die besseren trend-setter ;)
 
Zurück
Oben