• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Smite smite mit gamepad oder tastatur

chucky3

Banned
ich hab grad angefangen mit smite und gemerkt das die Steuerung ein bischen schwierig ist mit tastatur geht es mit gamepad leichter ?

Also ich zocke Smite mit Tastatur + Maus und kann mich nicht beklagen, im Gegenteil, ich
denke eher dass die Leute, die das Spiel auf ner XBOX zocken die A*schkarte haben,
weil die sich mit dem Gamepad quälen müssen, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,
die Tastatur + Maus ist halt einfach direkter, was dir aber mehr zusagt, kann ich dir nicht sagen,
musst du wohl ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende die Tasten 1-4 für die Fertigkeiten, sind auch ganz angenehm erreichbar über WASD,
fahre ganz gut mit den Standarteinstellungen.

ok ich komm mir vor als wenn ich mir die finger breche dabei :-) aber ist wohl ansichtsache

Anti-Virus schrieb:
Ich verwende die Tasten 1-4 für die Fertigkeiten, sind auch ganz angenehm erreichbar über WASD,
fahre ganz gut mit den Standarteinstellungen.

Dito.

Kann mir kaum vorstellen das in Smite das Gamepad auch nur einen spielerichen Vorteil gegenüber M+T hat.
Habe es und werde es aber nie mit Gamepad probieren.

Am besten ist halt du probierst beide Steuerungen mal aus und entscheidest dann.

gamepad müste ich mir kaufen. und wenn keiner sagt das das besser ist. dann las ich das mit dem extra kaufen. ich hab auch überhaupt keine Erfahrung mit gamepad

Zurück
Oben