News Snapdragon 8 Gen 1: Qualcomm treibt mit ARMv9 die Top-Smartphones 2022 an

@derbe
Mit welcher YouTube App hast du den Test gemacht? Die offizielle sieht zumindest bei mir anders aus und vanced ebenso. Oder hat da GrapheneOS einen eigenen Client?
Oder wars im DuckDuckGo?
 
Zuletzt bearbeitet:

@t3chn0


Habe kein root :) - Ich hätte an sich gedacht das ein Iphone13 das locker auch kann wundere mich da es nicht so ist.

@nospherato

Es ist in der tat youtube vanced.


BTW netter Nebeneffekt, die Batterie hält locker 3-4 Tage. Wobei ich kein Poweruser bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derbe
Okay krass, bei mir sieht das komplett anders aus :D
Screenshot_20211202-181531.png
 
eastcoast_pete schrieb:
Allerdings muss der User daran denken, die Antenne/Antennen rauszuziehen bzw zu entfalten damit das Smartphone flott senden und empfangen kann.
Und die Antenne zum rausziehen funktioniert auch im eingezogenen Zustand?
Sonst braucht man auch kein Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Was hat Snapdragon für Verträge mit TSMC dass sie so große Mengen liefern können?
Oder sind solche ARM Chips grundsätzlich "einfacher" bzw. "schneller" zu fertigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben