Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSo gut ist Dune: Awakening: Dune sehen und durch SandwĂŒrmer sterben
Dune sieht zwar cool aus, aber leider im falschen Genre. Ich kann Survivalspiele mit Bauelemente kaum was anfangen und macht es mir kaum SpaĂ. WĂ€re es reine Singleplayer RPG mit packende Storys, dann wĂŒrde ich es gerne spielen.
Habe es am Wochenende im Free Trail gespielt. Zuerst alleine, ab Sonntag zu dritt.
Ich hasse normalerweise alles was Survivial, MMO und Basebuilding hat. Spiele ich einfach nicht.
Aber, da ich als kleines Kind ins Melange (Spice) gefallen bin (mit 10 die ersten drei BĂŒcher gelesen) musste ich das Spiel ausprobieren.
Ich finde es gut, alleine eigentlich noch besser, da noch ein bisschen herausfordernder war, zu dritt ist es auf jeden fall leichter. AtmosphĂ€re ist gut, die Story ist anders, als in den BĂŒchern.
Gekauft wird es erst, wenn es den ersten Sale gibt
Ich spiele das Spiel eine Weile und bin immer noch positiv gestimmt. Einen kleinen DĂ€mpfer hatte ich nach meinen Urlaub - meine Hauptbasis war nicht mehr da. Alles war weg⊠echt blöd. Das ist nicht ganz so gut gelöst, wenn man fĂŒr lĂ€ngere Zeit nicht spielt, lĂ€uft man immer Gefahr alles zu verlieren - das haben andere MMO besser gelöst.
mein Fazit nach rund 230 Stunden als Solo SPieler ist durchwachsen.
Die ersten 80-100 Stunden machen sehr viel SpaĂ, aber wenn man langsam ans "Endgame" (und da gibts nichts groĂ) ran kommt wirds dĂŒnn. Habe mich dann ettliche Stunden mit Base Building beschĂ€ftigt und aktuell habe ich mich doch durchgerungen den Fokus auf T6 Materialen farmen zu legen, auch wenns grad bei Spice echt langwierig oder gefĂ€hrlich ist Ich habe jetzt ne T6 Kampfthopter und da ĂŒberleg ich immer 3x ob ich zu weit in die Deep Desert fliege. Problem ist auch einfach das Kampfsystem, aus heiterem Himmel fliege dir mal die Raketen um die Ohren und nach gefĂŒhlt 3 Treffern ist der halbe Ornithopter schon am Arsch...
Ich denke aber als reiner Solo Spieler ist das beste die Story und das Base Building.
FĂŒr ein MMO fehlt dem Spiel einfach deutlich zu viel Content um einen aktiv am Ball zu halten - nur farmen ist auf dauer halt öde.