Soll ich mir die Geforce 7900 GT kaufen?

refused

Ensign
ich baue zum ersten mal meinen eigenen Pc und ich hätte eine frage soll ich ma jetzt die 7900gt kaufen oder was anderes

Dazu wären vielleicht die restlichen Daten deines Pcs Wichtig. Wenn du nämlich n minni Prozzi da drin hast, brauchste keine High-End Graka.

Also System posten --- > Antwort erhalten!

Mfg b34tzz

Genau, poste erstmal die restlichen Daten.

Wenn eine Karte in der Region angebracht wäre, würde ich was anderes nehmen.
7900GTO gleich teuer, aber viel schneller, fast GTX-Niveau - würde ich nehmen
X1900XT etwas teuer, schneller, aber laut und heiß
7950GT schnellerer Nachfolger mit 512MB, teurer

he habe vor 1Gb arbeitsspeicher Duol Core mit 2.13Ghz 320Gb festplatte und mein mainborad ASUS S775 P5W DH Deluxe

du solltest am besten auf 2 Gb setzen! Bringt in spielen gute Leistung und wirt in zukunft unbedingt nötig sein. Ansonsten kann ich dir die X1900xt oder die GeForce 7950gt empfehlen.
Beide ungefähr gleich schnell.

X1900xt --- > laut, dafür bessere Bildquali, lässt sich einfach auf xtx Niveau takten

7950gt --- > sehr leise, geringer Stromverbrauch, sclechtere Bildquali, geht vielleicht auf gtx Niveau

Die Entscheidung liegt dann bei dir! ;)

MfG b34tzz

Dann will ich hier nochmla die 7900GTO einwerfen. Die ist noch schneller, (billiger) und hat gleich einen sehr leisen und guten Kühler verbaut. Und die müsste sich noch leiter auf GTX takten lassen, ist nämlich der gleiche Speicher drauf.

Hm, ja hast Recht. Die hab ich ganz vergessen. Nach der würd ich auch als erstes suchen.

Mfg b34tzz

an deiner stelle würde ich mit dem kauf der grafikkarte noch warten angeblich kommt ja schon im november die neue G80 serie raus

okey danke dann wieviel in etwa wird 7900 GTO kosten und was meinst du mit "Und die müsste sich noch leiter auf GTX takten lassen" und wieviel kostet mich ati X1900xt danke für alle einträge

_DJ2P-GER_ schrieb:
Dann will ich hier nochmla die 7900GTO einwerfen. Die ist noch schneller, (billiger) und hat gleich einen sehr leisen und guten Kühler verbaut. Und die müsste sich noch leiter auf GTX takten lassen, ist nämlich der gleiche Speicher drauf.

Die 7900gto hat 1.4ns speicher drauf lässt sich sicher nicht auf gtx takten :freak:

Zurück
Oben