• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bezieht Stellung zum PS3-Controller

Hmm,
Ich sehe das Problem jetzt nicht so....
Klar ist es doof wenn der Controller in der Garantie-Zeit kaputt geht... aber man besitzt ja eh meistens zwei und kann so auf die Reparatur auch mal warten, auch wenns ärgerlich ist.

Nach 2 Jahren ist der Controller im Dauer-Spieleinsatz wahrscheinlich eh so durch, dass man ihn, wenn er dann kaputt geht, mit guter Erinnerung an die vielen gemeinsamen Stunden durch einen neuen ersetzt :) ist ja z.B bei PC-Mäusen nicht anders... Wenn ich mir so meine MX-1000 anschaue... die sieht jetzt nach 2 Jahren nicht mehr soo frisch aus... aber leistet noch gute Arbeit. ( mit internem Akku btw. )
 
Äh Falsch! :freak:

Mein aller erstes PSX Pad funtzt heute noch.
Auch mein erstes PS2 Pad benutze ich heute noch, zwar am PC ... aber hey^^
Ich denke evt. übertreiben es die lieben Hersteller mit der Technik, die sie in
ein so kleines, oft geschundenes Pad packen. Und ob man den ganzen Kram
dazu wirklich noch braucht bleibt auch die Frage....:rolleyes:
 
lol sony hat sie ja nimma ganz alle....
jetzt haben sie schon soviel von der konkurrenz kopiert, warum kopieren sie dann nicht gleich noch das system der 360 mit ?!?

naja.. zumindest kriegt man bei sony echte explosionen geboten...

stellt euch vor ihr steht vor dem endgegner.... und das pad wird langsam heisser...
ihr hackt und hackt ... und der controller wird wärmer und wärmer.... und in dem moment wo der gegner fällt.... fallen auch eure hände.... oder viel eher hauts euch die an die decke *g*

lol... so echt war zocken noch nie !! :)
 
Zurück
Oben