Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony State of Play: John Wick, Control, 007, Resi, Silent Hill und mehr im Trailer
Im aktuellen State of Play hat Sony wie gewohnt wieder zahlreiche Trailer gezeigt. Nicht nur viele bekannte Spiele waren dabei, auch Neuankündigungen hat es gegeben. Ob die Spiele auch auf dem PC erscheinen werden, ist zwar nicht immer klar, meistens kann das aber als gesichert angesehen werden.
007 sieht irgendwie aus wie der Möchtegern Rambo in der Schule früher, der am Schluss vom Film in den Pool gefallen ist und sich blamiert hat, während die ehrlichen Nerds die Frauen abbekommen haben. 😂
Hab Silent Hill f im Oktober mit meiner Freundin zusammen gespielt. Wir haben uns abgewechselt. Sie hat die "Groteske Welt" gespielt ich immer die "normale". Wir fanden Silent Hill f ganz gut, auch wenn es sich teils ein klein wenig gezogen anfühlte was nicht sein müsste. Der Trailer zu Townfall sieht Silent Hill typisch aber wieder leider Geil aus. Werde ich beobachten
@Azeron
Es gibt ein Spiel, welches das bereits 2012 sehr gut umgesetzt hat: Sleeping Dogs
Das besaß eine schöne Martialartsvielfalt, Umgebungsfinisher und sehr dosierte aber dafür umso stärker wirkende Schusswaffen.
Das ist aber auch der Einzige Vertreter, der mir auf Anhieb einfällt.
Für mich ist das neue James-Bond-Casting wieder so ein Beispiel dafür, dass die Fans der Reihe oft nicht wirklich verstanden werden. Und das Spiel wirkt auf mich bisher leider eher wie ein typisches 08/15-Lizenzspiel statt wie etwas, das wirklich nach Bond aussieht oder sich besonders anfühlt. Ich vermisse wieder Spiele die einzigartig und cool sind, wie Bioshock, Portal, …