News Sony will im Kerngeschäft wieder ins Plus

Sry Leutz für die Posts, aber Informatikunterricht kann so langweilig sein.....
 
kiddies @ work... is ja fast noch schlimmer als AMD vs. Intel oda NV vs. ATI ;)

Sony weiss warum die Produkte so teuer sind und sie wissen auch warum se einer der größten elektronik Konzerne der Welt sind also lasst Sony man machn! Von Medion halte ich nichts hatte zwar noch nicht so oft sachen von denen nur was ich hatte is schnell kaputt gegangen naja dafür wars ja auch billig ;)

Axo und Sony macht 1a HiFi Verstärker die dinger sind echt n!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau kann mal bitte ein Admin Putzlappen und Hibit bannen und deren Posts hier bitte löschen?
-danke
 
...wo sind wir denn hier gelandet!?

KINDERGARTEN?!
 
Blaubierhund schrieb:
ich bezweifle das man bei sony für den namen zahlt. immerhin bieten sony-produkte eine sehr hohe qualität. was allerdings in den preis mit einfließt sind die kosten aus werbung, entwicklung/forschung etc. besonders in diesen bereichen dürfte sony mehr investieren als mancher konkurent, und das schlägt sich dann eben auch im preis nieder...

Warum kosten dann Sony-Produkte immer mehr als Konkurrenzprodukte, leisten weniger und halten nur etwas länger als die Garantiezeit (welche kürzer als bei Konkurrenten ist). Man kann das sehr schön am Beispiel Samsung sehen. Früher war Sony innovativ und hatte Premiumprodukte, für die man auch gerne Premiumpreise zahlte. Samsung war hingegen ein Billiganbieter.

Heute ist Samsung innovativer und stellt qualitativ hochwertigere Produkte her, die auch noch besser auf die Kundenwünsche eingehen (Ich sag nur: Sony hatte bis vor kurzem nicht mal eine eigene LCD Fertigung). Sony macht auf mich den Eindruck eines lahmen Dinosauriers, der der alten Zeit hinterhertrauert, als man noch einfach einen Walkman erf.. ähh kopieren konnte und damit viel Geld zu machen war. Wer heute noch Sony kauft, ist selber schuld :)
 
Man Leute, jetzt fangt nicht gleich an zu heulen, nur weil Hitbit und ich uns ein bisschen vollgekeift haben. Ist doch nicht so schlimm. Gut, wir hätten uns ein bisschen anders ausdrücken können... Ihr seid aber auch nicht besser, ihr stopft den Thread jetzt auch mit euren unsinnigen Komments voll und schreibt irgendwelchen scheiß und regt euch über unsere Posts auf, was jetzt niemand mehr brauch. Naja, jetzt ist wieder gut und alle leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Ach ja, ich finde auch, dass ein Admin die Posts mal löschen sollte, sind wirklich ein bisschen heftig.
 
isch finds lustisch....
den thread interessiert sowieso niemanden...
 
@ Hitbit:
Was findest du lustich? Ich finds nicht mehr so lustig, aber du bist ja schon immer son kleiner Idiot gewesen, ne? Egal, ich will nicht wieder anfangen.

Ich muss sagen, ich habe mit Sony bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aldi bzw. Medion-Produkte sind auch ursprünglich Markensachen, nur da wird ein anderer name drauf geklebt. z.B. der DVD-Prenner Pioneer 106 gabs bei Aldi 50€ billiger aber eben mit medion frauf. Naja ein paar einstriche, wie auf Firmware- Update nicht machen zu können, gibs dann schon, aber welcher normale mensch macht nen Firmware-Update, wenn der Brenner funzt. Jedenfalls kann man nicht sagen, Aldi is minderwertig, nur weil sie billiger sind. Das stimmt nur teilweise, meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben