Sortieren von Excel Tabellen automatisieren

kl1max

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.005
Hi Leute,

hab für unsere Abizeitung eine Liste für jeden Schüler rausgeschickt in dem jeder Mitschüler eine eigene Zeile hat.
In der Liste kann jeder zu jedem Kommentare abgeben.

Jetzt hab ich 100 Excel-Tabellen voller Namen und Kommentaren.
Sortieren möchte ich die jetzt - gibt es ne Möglichkeit das zu automatisieren? Mit InDesign oder Excel selbst o.Ä.?

Will Copy&Paste vermeiden falls möglich.

MfG
klimax :]
 
D.h. Du hast 100 Dateien zurückbekommen? Müßtest also quasi die ganzen Datenteile am besten in Access reinziehen. Hast Du Access da? Dann nimmst Du das als Datenbasis / zur Auswertung :)
 
ooke?
Access von Microsoft aus der Office-Reihe?
Wenn ja, dann hätt ichs ja - aber sag mir doch wie das dann funktioiniert :D Oder wo ich nachseh, wie es funktioniert! :D
 
Zurück
Top