Sound Probleme nach dem neuaufsetzen

Solotempo

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
5
Ich habe derzeit das Problem das seitdem mein Laptop neu aufgesetzt wurde der Sound knistert sobald mehr als eine Wiedergabe Quelle geöffnet ist. Ich bin absolut ratlos Treiber sind aktuell von der Herstellerseite.
 
hi Solotempo

dir kann sicher geholfen werden, wenn du schreibst, welchen laptop du benutzt (genaue bezeichnung) und welches betriebssystem. (treiber aktuell vom hersteller ? welcher hersteller, der des laptops oder der hersteller des soundchips ???)

grüße
 
Sry war heute ein langer Tag. Treiber hab ich versucht hat das Problem leider nicht besser gemacht.
 
oje oje

wenn das so ist, kann ich dir auch nur das selbe sagen, wie google
versuch mal, wenn möglich einen kopfhörer/headset anzuschließen und schau, ob du das problem dann immer noch hast (nur um mal auszuschließen, oba es am chip/treiber/software oder an den lautsprechern liegt)

da gibts leider einige mögliche fehlerquellen, da wirst du wohl in den sauren apfel beißen und den HP support kontaktieren müssen.

sorry
 
Ich glaube schon das es am WiFi Adapter liegt da das Problem am stärksten bei der Wiedergabe von online Videos ist.
Naja danke dir erstmal.
 
naja, wie gesagt, da gibts mehrere fehlerquellen, kann sogar daran liegen, wenn der laptop zu heiss wird .... kannst ja auch mal versuchen die temperaturen zu überprüfen etc.

tut mir leid, daß ich dir da nicht besser helfen kann.

grüße
 
Problem vorerst gelöscht Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt. Was genau die Probleme verursacht hat ob ein Treiber oder Win Update keine Ahnung.
 
hey

erstens, ... bin froh, daß du es wieder hinbekommen hast

zweitens, ... ich denke, du hast dir dein problem grade selbst perfekt diagnostiziert ---> win 10 update bzw. letzte version

drittens, ... ich würd aber trotzdem hin und wieder mal beim HP support vorbeischauen, denn du bist sicher nicht der einzige mit diesem gerät, der sein system "up to date" halten will, da werden die HP jungs eine lösung finden müssen

bye
 
Zurück
Oben