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Sound Probleme nach dem neuaufsetzen
- Ersteller Solotempo
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perfid
Lt. Commander
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- Jan. 2015
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hi Solotempo
dir kann sicher geholfen werden, wenn du schreibst, welchen laptop du benutzt (genaue bezeichnung) und welches betriebssystem. (treiber aktuell vom hersteller ? welcher hersteller, der des laptops oder der hersteller des soundchips ???)
grüße
dir kann sicher geholfen werden, wenn du schreibst, welchen laptop du benutzt (genaue bezeichnung) und welches betriebssystem. (treiber aktuell vom hersteller ? welcher hersteller, der des laptops oder der hersteller des soundchips ???)
grüße
perfid
Lt. Commander
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hi Solotempo
also, hp pavilion 17 und win10 sind keinen genauen bezeichnungen, aber ich geh mal davon aus, daß bei deinem gerät ein realtek chip verbaut ist, lad dir mal den treiber direkt von dort und versuch den ---> http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
grüße
also, hp pavilion 17 und win10 sind keinen genauen bezeichnungen, aber ich geh mal davon aus, daß bei deinem gerät ein realtek chip verbaut ist, lad dir mal den treiber direkt von dort und versuch den ---> http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
grüße
perfid
Lt. Commander
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oje oje
wenn das so ist, kann ich dir auch nur das selbe sagen, wie google
versuch mal, wenn möglich einen kopfhörer/headset anzuschließen und schau, ob du das problem dann immer noch hast (nur um mal auszuschließen, oba es am chip/treiber/software oder an den lautsprechern liegt)
da gibts leider einige mögliche fehlerquellen, da wirst du wohl in den sauren apfel beißen und den HP support kontaktieren müssen.
sorry
wenn das so ist, kann ich dir auch nur das selbe sagen, wie google
versuch mal, wenn möglich einen kopfhörer/headset anzuschließen und schau, ob du das problem dann immer noch hast (nur um mal auszuschließen, oba es am chip/treiber/software oder an den lautsprechern liegt)
da gibts leider einige mögliche fehlerquellen, da wirst du wohl in den sauren apfel beißen und den HP support kontaktieren müssen.
sorry
perfid
Lt. Commander
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hey
erstens, ... bin froh, daß du es wieder hinbekommen hast
zweitens, ... ich denke, du hast dir dein problem grade selbst perfekt diagnostiziert ---> win 10 update bzw. letzte version
drittens, ... ich würd aber trotzdem hin und wieder mal beim HP support vorbeischauen, denn du bist sicher nicht der einzige mit diesem gerät, der sein system "up to date" halten will, da werden die HP jungs eine lösung finden müssen
bye
erstens, ... bin froh, daß du es wieder hinbekommen hast
zweitens, ... ich denke, du hast dir dein problem grade selbst perfekt diagnostiziert ---> win 10 update bzw. letzte version
drittens, ... ich würd aber trotzdem hin und wieder mal beim HP support vorbeischauen, denn du bist sicher nicht der einzige mit diesem gerät, der sein system "up to date" halten will, da werden die HP jungs eine lösung finden müssen
bye
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