Sound Probs unter XP

U

Unregistered

Gast
Hallo alle zusammen!!
Sagt mal bin ich der Einzigste der Sound Probs. mit XP hat.
Habe schon alle möglichen Treiber seitens Creative + Microsoft für meine Live Installiert, alle ohne Erfolg.
Wer hat noch Probs mit der Soundblaster Live??
 
Das hab ich wohl

Die Soundblaster Live Treiber von Creative und WinXP scheinen eine sehr ungünstige Kombination zu sein. Ich jedenfalls hab ich die Originaltreiber auf meinem XP nicht zum laufen gebracht. Es gab nur ein Feuerwerk von Windows-Fehlermeldungen. Da wird man wohl noch warten müssen, bis Creative neue Treiber liefert. So lange läuft meine Live mit den Microsoft WDM Treibern.

CU! Schnidi
 
Ich auch nicht, aber ich hab auch 'ne Live! Value. Ende november soll ein Update für die anderen Live!'s kommen.

[PBGY]Diddl[M.o.W.]
 
Zurück
Top