Sound zur Heimkinoanlage

zerosouL1337

Newbie
Guten Tag,
ich wollte mal fragen ob jemand eine lösung für mein Problem weis undzwar, ich habe meine Grafikkarte Geforce 550 Ti von nVidia mit einem hdmi kabel an meine heimkino Anlage Samsung HTS F5500 und ich bekomme einfach nicht bei der Windows Wiedergabe Also dem Sound .. den hdmi input so das ich den einstellen kann als standart hab auch schon kabel gewechselt aber keine chance..

Danke schonmal im vorraus.

Wir der HDMI Out bei den Wiedergabegeräten mit aufgelistet oder fehlt er da schon ganz? Hast du bei den Einstellungen der Grafikkarte (nvidia Systemsteuerung) den HDMI Sound aktiviert? (meines Wissens gibt's da irgendwo einen haken dafür)

mach mal bei den Wiedergabegeräten einen rechtsklick mitten rein und aktivier die Anzeige für getrennte und deaktivierte Geräte, evtl. ist es nur ausgeblendet.

Ich hab aktuell keine NV drin, von daher kann ich jetzt nicht genau beschreiben wo der haken sein müsste.

Nope hab ich schon also er macht zwar dieses geräuch wenn ich hdmi anschließe aber mehr auch nicht er ist einfach nicht da -.- auch bei getrennten geräte nicht..
Ergänzung ()

Hab geschafft ^^ war nur weil ich Windows taste + p und erweitert hatte weil ich zwei bildschirme hatte gings nicht ^^
Jetzt zwar ein Bildschirm aber zum musik hören und so gehts ja ^^

Zurück
Oben