Soundanlage

Blyss

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
101
Bin auf der Suche nach ner Top Soundanlage.

Hab schon gutes von der Logitech® Z-5500 Digital und der Teufel Concept E Magnum gehört, aber es gibt sicherlich noch einige andere gute Anlagen.
Jetzt mal meine Frage, ich wollte so bis zu 350 Euro ausgeben, welche Soundanlage liefert in dieser Preiskategorie den besten Sound eurer Meinung nach
 
ja schon net übel. Gibts vielleicht noch adnere gute Systeme außer dem 5500 Digital und dem Concept E Magnum bzw. der noch besseren 7.1 Version von Teufel???
 
Also in dieser Preisklasse, sind das schon die Besten Systeme.

Es gäbe da höchstens noch das Creative Gigaworks S750.

Kostet ca. 379€

Das Logitech Z-5500 Digita gibts bei atelco für 288€. Da sparst du sogar noch ein bisschen.
 
ok abschließende Frage.

Favorit
Z-5500 Digital oder Teufel Concept E Magnum
 
Ich wäre für das Teufel!
Das ist wohl das beste, Preis-Leistungstechnisch.
Und es taugt auch als Heimkinosystem ganz gut.
 
Ich würd wenn auf jeden Fall das Logitech Z-5500 nehmen.
Das ist wirklich gut. Auch das Design find ich besser.

Und, ich denke, das man das Logitech Z-5500 nicht mit dem Concept E vergleichen kann, sondern höchstens mit dem Concept G THX 7.1


Im gegensatz zum Concept E, hat das Logitech auch THX. Ein sehr vorteilhafter Pluspunkt, wie ich finde.
 
Zurück
Oben