Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste (Asus Xonar DGX) ist schon die genau richtige. Die hat auch einen extra Verstärker für Kopfhörer, damit sollte sie auf alle Fälle laut genug sein.
Ja und mehr lohnt für das Headset einfach nicht. Wenn du dich so enorm verbessern willst, muss du das HS schon gegen einen Hifi Kopfhörer plus Mikro tauschen.
Wäre das keine Option? Für das PC 360 bekommst du noch gut 100€, ein Hifi Hörer kostet ca. 150-250€, aber im selben Maß, wie der teurer ist, klingt er auch besser.
Ja verbessern will ich mich in den sinne ja nicht qualli passt ja , wollte es lauter haben.
Freunde von mir haben das Headset auch und die haben es im Windows auf 50% lautstärke und am Headset selber 30% selbst bei diesen Einstellungen ist es lauter , freunde haben auch nur onbard karten. naja werde es mal testen und mich nochmals melden fals auch einer diese problem hat.
So hab mir die Asus Xonar DG gekauft.
Sound ist sehr gut und richtig laut , ich kann das headset nicht mal auf volle leistung machen sonst fallen mir die Ohren ab und das ohne kratzen oder wippen^^