also mein Onboard Sound unterstützt nur Simulation von DTS raumklang bei Stereo - und das geht auch nicht bei angeschlossenem Digital Kabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebi360 schrieb:OK - also seht ihr keinen Grund für eine Soundkarte? würde mir eine Soundkarte irgendwelche überragende verbesserungen bescheren?
@ Rach78 = Naja ich habe vor einiger Zeit mal gelesen dass bei manchen Soundkarten (onboard) bei SPDIF aus irgendwelchen lizenztechnischen Gründen das Signal erst analog gewandelt wird und dann wieder digitalisiert bevor es über SPDIF ausgegeben wird. Weiß aber nicht ob das stimmt.
sebi360 schrieb:also ich habe in meinem board einen der neusten Realtek Chips drinnen - bis jetzt war ich auch mit jeder neuen Realtek generation zufrieden - bei treiberupdates freue ich mich auch immer besonders die reißen auch einiges- ist mir vorallem beim bass aufgefallen
Rach78 schrieb:SPDIF über 3,5mm geht net, da werden meist adapter verwendet.