Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... für mich persönlich vollkommen uninteressant - habe zwar nur 2 x 512MB DDR1 OCZ-Riegel im Rechner, aber eine weitere Aufrüstung ist nur rausgeschmissenes Geld.
Da warte ich lieber, bis ich mir im 4. Quartal einen neuen Rechner zusammenbaue ...
... für mich persönlich vollkommen uninteressant - habe zwar nur 2 x 512MB DDR1 OCZ-Riegel im Rechner, aber eine weitere Aufrüstung ist nur rausgeschmissenes Geld.
Da warte ich lieber, bis ich mir im 4. Quartal einen neuen Rechner zusammenbaue ...
finde ich persönlich nicht ... ich habe gerade erst auf 2GB aufgerüstet und verkaufe mein 1GB von Corsair bei Ebay. Rechnerisch bezahle ich jetzt gerade mal 150€ wenn die Corsair auch nur mittelmäßig weggehn
der 4000+ geht mit ausreichender Kühlung auf 2900-3000
evtl. kombinier ich noch ne G8 GTS damit
damit dürfte ich auf jeden Fall noch gut durch das Jahr kommen
Rausgeschmissenes Geld fände ich das nur, wenn man absolut nicht aufrüsten will in den nächsten Monaten. Ich werde vielleicht im April selbst aufrüsten. Für mich steht aber dennoch fest, dass man Komponenten, die jetzt schon günstig zu haben sind, und die sich auch nicht mal so eben ändern (wie eben RAM... Da rüstet man ja eher die Menge auf als direkt zB DDR3 zu kaufen) kaufen kann, selbst wenn der Rest des Systems noch auf sich warten lassen wird.
Und ob ich jetzt ~130 für ein Kit 800er MDT zahle oder in 1-2 Monaten 180, das macht schon nen Unterschied.
Hey, kauf aber nur nen Dual(core)-RECHNER, nicht nen Dual-POSTER!
@Topic:
Nun, bei den Speicherpreisen sind auch Systeme mit 4 GB keine allzu große Zukunftsmusik mehr. Was bedeuten würde, das 64Bit Systeme stärker in den Focus rücken. Da sollte sich Microsoft aber mal bei den Herstellern bedanken!
Ich habe mir nun auch 2x1024 MB DDR2 PC6400 von MDT für nur 127€ gekauft, obwohl ich noch ein So. 939 system habe, und erst in ca. 1-2 monaten auf nen C2D umsteigen werde. Meine jetzigen 2 GB PC3200 von MDT verkaufe ich dann hoffentlich in 2 Monaten bei Ebay für den gleichen Preis ;-)...
Hoffentlich bleiben die Speicherpreise noch ein oder zwei Monate günstig. Brauch ein neues Core 2 Duo E6600 System und wollte den entsprechenden Preisrutsch der CPU in Q2 noch abwarten, um sie dann zusammen mit 4GB RAM auf ein Board zu packen.
Ich habe vor, mir irgendwann in diesem Monat einen PC zusammenzustellen. Als Ram habe ich mir diesen ausgeguckt. Außerdem wollte ich den E6300 einbauen. Beim Mainboard dachte ich an das ASUS P5B. Schadet es, wenn ich mit dem Kauf noch 2-3 Wochen warte? Die Preise des Rams sind ja zur Zeit noch am Fallen (LINK)
ddr1 wird mit ziemlicher sicherheit wieder teurer und zwar richtig .... ich wuerde es ausnutzen ,das jetzt die ddr1 lager leer gemacht werden .... bald gibs ihn nichtmehr und er wird verhaeltnismaessig teuer
Soll das bedeuten, dass ich lieber jetzt schon zuschlagen sollte, obwohl ich die Rams garnicht brauchen kann? Will erst April/Mai meinen PC aufrüsten und solange brauche ich die Rams nicht, da ich mir dann schon DDR2 kaufen würde und mein MoBo nur DDR1 unterstützt..
So viel teuerere werden die doch auch nicht wieder werden oder?