• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielauswahl für die PS3?!

blubberblase²

Cadet 4th Year
Hi,

ich bin am Überlegen welches PS3-Spiel ich mir zulegen soll. Welches ist das beste Spiel für die PS3? Ich möchte ein Spiel kaufen, dass man mit mehreren Leuten spielen kann. Buzz soll gut sein aber auf www.Amazon.de ist es schlecht bewertet. Guitar Hero World Tour wäre auch gut aber dann bräuchte ich mehrere Gitarren und so viel Geld möchte ich nicht dafür ausgeben. Singstar habe ich schon aber das langweillt mich.

Was schlägt ihr vor?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

blubberblaseTR

Also ein bestes Spiel gibt es nicht, aber es gibt viele sehr gute.

Grundsätzlich kannst du auch ca 90% aller Spiele mit mehreren spielen, da müsstest du kontrter werden.

Solltest du offline meinen, dann gibt es einige wie z.B:

Resident evil 5 ( Koop)
Little Big Planet (Koop)
Fifa
PES

mehr wollen mir gerade mal nicht einfallen.^^

EDIT: Von den oben genannten ist Buzz sicherlich ganz gut.

also immer wenn ein kumpel bei mir ist spielen wir sofort ne runde PES 2009. ich glaub das spiel ich am meisten. macht einfach bock gegeneinander. zwar auf dem pc aber auf de rps3 gibs das ja auch. würde aber aufs 2010 warten. das wird ne bombe glaub ich. :D

Fussball (ob Fifa oder PES) macht eigentlich immer Laune.

Buzz finde ich ok, aber man hat recht schnell die Lust verloren, ist aber besser als z.B. Trival Persuit, das ist
so schlecht.
Bei Buzz sind die Fragen ganz gut und von leicht bis schwer. Außerdem kommt jeder dran.
Und es is gut für jung und alt ob Mann oder Frau.

Coop Games sind eigentlich klasse, hast die aber ein zweimal durch machen die auch nimmer so viel Spaß.

Ich hab noch Pacific Rift - ist irgendwie stressig. Und zu 4 sieht man fast nix mehr aufm Bildschirm.
Zu 2. is es ok.

Danke für die Antworten...

Ich meine Offline

Little Big Planet sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. Ich kenne es von der Werbung ...etc. aber das war es auch schon. Pes habe ich schon auf meinem PC, da ich meinen PC über ein DVI Kabel angeschlossen habe ist es wie auf der PS3.(sogar besser)

Wie findet ihr Guitar Hero?

LBP geht Offline zu viert. Such dir mal n paar Videos, oder leih es dir aus. Leg es nicht nach dem ersten Level weg, da isses noch relativ lame. Aber das ist echt witzig, wenn 4 aufm selben Screen rumrennen. Online ist natürlich auch klasse.

Von PES oder Guitar Hero, Singstar etc halte ich nichts, daher kann ich dazu leider nix sagen ; ;

Dann bräuchte ich glaube ich noch zwei zusätzliche Controller... :)

ich hab seit samstag auch ne ps3 und little big planet und hab sofort am ersten tag zusammen mit meinem bruder 5 stunden am stück gezockt!... das spiel is echt der hammer^^... jedenfalls zu zweit... alleine oder online kam ich noch nicht zu(spiel hat immer mit meinem bruder zusammen :P)
kanns dir auf jedenfall nur empfehlen :)

lg

Naja, wenn ich keinen Bock hab mir Welten auszusuchen, mach ich immer Online Spielegruppe suchen.
Die selbstgebauten Maps, auf die man online trifft, sind der Oberhammer.
Ne Paintball Map war auch dabei XD
Und jede Menge Wettrennen!

Das stimmt wohl
Wobei es auch sehr gut bei den Frauen ankommt ^^
Nunja, meine zockts gern. Aber die Zockt auch Resistance, Tomb Raider, Bioshock etc

LBP ist anfangs nicht schlecht und macht vorallem im MP Spaß.
Aber nachdem ich die Storykampagne durch hatte konnte ich es nicht mehr sehen und seitdem hab ich es nie mehr gespielt. (Seit 8 Monaten oder so)

Was jeder PS3 Besitzer haben sollte ist imo ganz klar Uncharted.
Wahnsinnig gute Grafik, tolle Story und Sequenzen, super Steuerung und guter Spielfluss.
Eins der besten Action Adventures auf der PS3, wenn nicht das Beste.

Ja gut er wollte Multiplayer. Und als ich mir (vor etwa 10 Tagen) Uncharted geholt hab, war ich eher enttäuscht. Tomb Raider ist schon Welten besser, nur leider total verbuggt.

S3b86 schrieb:
Tomb Raider ist um Welten besser als Uncharted? :lol:

In welchem Bereich?

vllt ist die Verpackung stabiler, mehr fällt mir auch net ein^^
Uncharted ist jedenfalls eines der besten Games für die PS3.

Also Metal Gear Solid 4 ist ein muss für jeden Besitzer einer PS3. Meiner Meinung nach das beste spiel das derzeit auf der ps3 erschienen ist. ;-)

Tomb Raider Grafisch besser als Uncharted?

Sorry, aber ein ernster Rat: Geh zum Augenarzt!

Gerade gefunden...

b20081107162828691.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben