• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiele mit realer zeit

ulkbäär

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
48
hallo.

kennt ihr spiele, die in echter zeit laufen?
also wenn ich es abends starte, dann ist es im spiel auch abends und früh einfach früh.
macht eig nur bei einer simulation oder globalstrategie sinn.
hatte es mir mal für ein hackerspiel, wie uplink, ausgedacht.

es sollte aber offline bleiben.

kennt ihr da was?
 
Da kenne ich eigentlich abseits von vielen Browsergames nur Pokemon, das nebenbei bemerkt das beste Spiel aller Zeiten ist :)
 
hehe.
aber scheint echt keins zu geben. finde ich ein wenig schade.
war nämlich auf der suche nach einem spiel, das man über einen längeren zeitraum spielen kann (wie zB ein Total War Spiel), aber nicht groß und aufwändig (wie zB ein Total War Spiel) ist.
Eine Art offline Browsergame, das aber keinen stress macht, weil man um 18:23 reinschauen muss, weil dann die armee wieder da ist oder son spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben