l3L4CKY
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir mal einen PC zusammengestellt (bei Hardwareversand), dabei habe ich mich an die empfohlenden Zusammenstellung gehalten und wollte einfach mal Fragen, ob diese Zusammenstellung so gut ist oder es noch Verbesserungsvorschläge gibt z.B.: Mainboard oder Grafikkarte.
Der Rechner soll in erster Linie zum Spielen sein und ab und zu für arbeiten mit Photoshop^^
Mein aktueller ist dafür nicht mehr geeignet:
AMD 3000+ 512Kb Cache
ATI X850XT
1GB DDR
80GB Festplatte
N2U400-A
DvD-Laufwerk und Brenner nehme ich aus meinem jetzigem Rechner.
Insgesamt kostet dieser mit zusammenbau 720€ (und noch 7€ Versandkosten), Richtwert max. 750€, aber vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge
Lohnt sich z.B. eine Geforce GTX 260² mehr als eine ATI 4870, wegen CUDA etc.?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
l3L4CKY
ich habe mir mal einen PC zusammengestellt (bei Hardwareversand), dabei habe ich mich an die empfohlenden Zusammenstellung gehalten und wollte einfach mal Fragen, ob diese Zusammenstellung so gut ist oder es noch Verbesserungsvorschläge gibt z.B.: Mainboard oder Grafikkarte.
Der Rechner soll in erster Linie zum Spielen sein und ab und zu für arbeiten mit Photoshop^^
Mein aktueller ist dafür nicht mehr geeignet:
AMD 3000+ 512Kb Cache
ATI X850XT
1GB DDR
80GB Festplatte
N2U400-A
DvD-Laufwerk und Brenner nehme ich aus meinem jetzigem Rechner.
Insgesamt kostet dieser mit zusammenbau 720€ (und noch 7€ Versandkosten), Richtwert max. 750€, aber vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge
Lohnt sich z.B. eine Geforce GTX 260² mehr als eine ATI 4870, wegen CUDA etc.?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
l3L4CKY
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: