Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es an den Taktraten liegen würde, dann sieht man das auch in GPU-Z. Aber hier sieht es ok aus, auch die Temps sind in Ordnung. Da sollte nichts throtteln.
Wenn es an den Taktraten liegen würde, dann sieht man das auch in GPU-Z. Aber hier sieht es ok aus, auch die Temps sind in Ordnung. Da sollte nichts throtteln.
also hat er keine fps drops? woher weist du das? hast du das gesehen oder nur hören sagen?
nochmal.
was passiert mit der gpu load bei den drops?
geht die runter?
und unterscheide bitte ruckler und low fps. das eine hat mit dem anderen nix zu tun
mein sys: 9900k bricht auf 70 fps ein. völlig normal in borderlands 3. wird dein kollege auch haben
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
also hat er keine fps drops? woher weist du das? hast du das gesehen oder nur hören sagen?
nochmal.
was passiert mit der gpu load bei den drops?
geht die runter?
mein sys: 9900k bricht auf 70 fps ein. völlig normal in borderlands 3. wird dein kollege auch haben
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
und woher weist du dass es bei ihm butterweich läuft?
auf wie viel fps denn? gelockten 60?
nochmal, ruckler sind nicht gleich low fps.
drops unter 70fps bei action sind hier völlig normal. die hat dein kollege somit auch aber wenn er vll nur mit dem 60fps spielt dann wird er davon nie was sehen.
und woher weist du dass es bei ihm butterweich läuft?
auf wie viel fps denn? gelockten 60?
nochmal, ruckler sind nicht gleich low fps.
drops unter 70fps bei action sind hier völlig normal. die hat dein kollege somit auch aber wenn er vll nur mit dem 60fps spielt dann wird er davon nie was sehen.
Ja, ich meinte damit, dass dein Kumpel ja nicht das allergleiche System hat....er hat vll anderen RAM, anderen Monitor (vll auch anders angeschlossen, per DP oder HDMI, whatever) und da KANN der Treiber eben Bugs in der Kombination aufweisen, die DU nicht hast. Oder hast du jede einzelne Komponente 1:1 wie dein Kumpel?
Bezweifle ich....er hat ja auch ne Sapphire und du ne XFX.
davon rede ich
was für Warnehmung wenn ich sage es ruckelt dann ruckelt es.
es reicht wenn die FPS nur 30 runter gehen dann ruckelt es..
Ergänzung ()
danyundsahne schrieb:
Gut, das mag sein ja.
Aber wenn der Kumpel das "gleiche" System hat und es dort smooth läuft, dann muss der Wurm ja auch irgendwo stecken.
Aber so lange wir nicht wissen, wie genau die Wahrnehmung des TE in Bezug auf "Drops" ist, können wir das auch nicht richtig beurteilen.
@Brummelbär1984
Auf wie viele FPS geht's bei dir runter? Und dann hat die GPU Auslastung wie du schreibst 50-70%?
Ergänzung ()
Ja, ich meinte damit, dass dein Kumpel ja nicht das allergleiche System hat....er hat vll anderen RAM, anderen Monitor (vll auch anders angeschlossen, per DP oder HDMI, whatever) und da KANN der Treiber eben Bugs in der Kombination aufweisen, die DU nicht hast. Oder hast du jede einzelne Komponente 1:1 wie dein Kumpel?
Bezweifle ich....er hat ja auch ne Sapphire und du ne XFX.
davon rede ich