Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CPU throttled doch längst bei über 80°C deswegen ruckelt auch alles!
Kühler säubern, oder abnehmen und sofort nen anderen drauf oder irgendwas machen!
damit du mal ein vergleich hast, habe meinen Q8400 zur zeit auf 3 GHz übertaktet,
(je nach game takte ich zw 2,5 und 3,6 GHz) meine temps im idle., zwei kerne
auf 34° einer auf 36° und 37°.
Keine Ahnung ob Mediamarkt überhaupt Kühler hat.
Ich bezweifle es aber selbst wenn die ein oder zwei Modelle haben,würden die die wohl zu Apothekenpreisen verkaufen.
Fahr zu nem Atelco,Conrad,K&M oder was sonst so an "Fachhandel" in deiner Stadt zu finden ist.
Du suchst am besten den nächsten PC-Fachhändler auf oder bestellst dir nen anständigen Kühler aus dem Internet, zB. würde für dich ein Mugen 2 oder 3 reichen.
Er hatte doch bereits mit der GTS250 Probleme.Ich denke nicht,das es genau ab dem Wechsel Probleme gab,er das nur damit verbindet.
Ich fürchte eher,das er sein System nicht regelmäßig reinigt und in seinem Fall die Wärmeleitpaste nur noch in Klumpen anzutreffen ist,wenn da überhaupt noch was von übrig ist.
Er hatte doch bereits mit der GTS250 Probleme.Ich denke nicht,das es genau ab dem Wechsel Probleme gab,er das nur damit verbindet.
Ich fürchte eher,das er sein System nicht regelmäßig reinigt und in seinem Fall die Wärmeleitpaste nur noch in Klumpen anzutreffen ist,wenn da überhaupt noch was von übrig ist.
Hmm, bevor du dir einen neuen kühler kaufst , hättest du erstmal den alten saubermachen sollen um zu gucken, ob das problem durch die säuberung beseitigt wird. Zu test zwecken hättest du das system auch mal mit geöffnetem gehäuse starten können, naja.
naja aber das mit der cpu dem war auf anhieb meine erste vermutung, und die hat sich ja mit der von dir genannten CPU temperaturen wiederbelegt, von daher sollte es zu 99% daran liegen.
Hmm, bevor du dir einen neuen kühler kaufst , hättest du erstmal den alten saubermachen sollen um zu gucken, ob das problem durch die säuberung beseitigt wird. Zu test zwecken hättest du das system auch mal mit geöffnetem gehäuse starten können, naja.
naja aber das mit der cpu dem war auf anhieb meine erste vermutung, und die hat sich ja mit der von dir genannten CPU temperaturen wiederbelegt, von daher sollte es zu 99% daran liegen.