Spiele stürzen nach ca. 2 Minuten ab.

V1nCenT

Newbie
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3
Hi Leute,
ich hab ein mehr oder weniger großes Problem, immer wenn ich ein Spiel starte stürtzt das nach einiger Zeit ab (so ca. nach 2 Minuten). Ich gucke also in der Ereignisanzeige und dann steht das in der Ereignisanzeige.

Quelle:
(ist keine angegeben....)
Kategorie:
Keine (toll.... :) )

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 6.


Ich habe nicht die geringste Ahnung was ich nu machen soll. Bitte helft mir.

Greeetz, Vince
 
Zuletzt bearbeitet:

V1nCenT

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3
Back to Desktop oder Bluescreen.

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Spielen, immer wenn ich ca 2 Minuten spiele stürtzt das Spiel ab. Entweder geht mein PC aufn Desktop zurück oder es kommt ein Bluescreen ohne jeglichen Text. In der Ereignisanzeige steht dann das hier:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000d1 (0xcf6cdbde, 0x00000006, 0x00000000, 0xcf6cdbde). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini030405-02.dmp.

Ich weis wirklich nicht weiter... Bitte helft mir, danke.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fiona

Gast
Re: Back to Desktop oder Bluescreen.

//Du solltest schonmal genauer schauen bevor du einen neuen Thread aufmachst.
Drei Beiträge und 3 Threads.
Da es sich bei den letzten 2 Threads um das selbe Problem bei Spiele handelt, werden beide Threads zusammengefügt.
Lies auch mal in meiner Sig die richtig posten Checkliste und die Regeln § 3 und § 10.
Dein Threadtitel wird auch angepasst.


Bluescreens sind manchmal unterschiedlich.
Lade mir mal zur Überprüfung aus dem Verzeichnis C:\WINDOWS\Minidump\ die Datei Mini030405-02.dmp.
Komprimiere die als Zip-Datei und lade die hoch.
Ich setze die dann in Debugger und schaue mal ob ich was finde.

Viele Grüße

Fiona
 
Top