• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieletipps Nvidia 8600GT

Hotshady

Lt. Junior Grade
Nabend,

ich habe meine aktuelle Grafikkarte verkauft und dümpel in der Übergangszeit mit einer alten 8600 GT herum. Könnt ihr mir vielleicht paar Spiele nennen, die Spass machen und darauf laufen? Genre ist erstmal egal.

Danke

Starcraft 1
Warcraft 3
Diablo 2
Titan Quest
Spellforce
Dungeon Siege
Age of Mythology
...

kann mir vorstellen das COD4 mit verringerter Auflösung damit läuft, COD2 sollte es aufjedenfall.^^

Half Life 2+Episoden

Black Mesa

F.E.A.R 1+ erweiterung

Gothic1-2

Black Mirror alle

Portal 1-2

DOOM 3

Overclockt usw

Je nachdem wieviel Videospeicher die Karte hat, würde vielleicht Mass Effect laufen, ein ganz tolles Spiel

Oh ja Mass Effect 2 war der Hammer. Auf der 8800 0 Problemo wenn einfach bissel grafik Down...

Civ 4
Supreme Commander
Battleifield 2
Cod 4
Siedler 4
CS: Source
Alle Total Wars bis Medieval 2
TES 4: Oblivion
Assasins Creed
Endless Space
X3: Reunion
Titan Quest
Team Fortress

Man könnte noch viel mehr aufzählen, wenn du das Genre nicht genauer nennst.
Hatte die 8600gt damals selber und alle oben genannten Soiel liefen problemlos.
Eventuell muss man halt die Auflösung etwas reduzieren und 60 fps sind es auch nicht immer.

Damit (alles hier) kann @Hotshady ja schon Jahre überbrücken:D

PRAXED schrieb:
Damit (alles hier) kann @Hotshady ja schon Jahre überbrücken:D

Hehe, da ist was dran ;) Danke für die vielen Tipps. Da sind ja wirklich paar alte Schätzchen dabei, die ich schon fast vergessen hatte. Mass Effect muss ich unbedingt mal ausprobieren. X3 fand ich auch richtig gut.
Ergänzung ()

Ui, Gothic 2 (1+2) laufen da auch drauf? Super!

O-Saft-Killer schrieb:
kann mir vorstellen das COD4 mit verringerter Auflösung damit läuft, COD2 sollte es aufjedenfall.^^

läuft locker auf der 8600 mit verringerter quali. läuft sogar auf der 7600 auf low

Hotshady schrieb:
Hehe, da ist was dran ;)
Ergänzung ()

Ui, Gothic 2 (1+2) laufen da auch drauf? Super!

Jap + die Erweiterung: Die Nacht des Raben(Gold Edition). Ein Hammer Game. Da geht nix drüber(Rollenspiel). Praxed Schwärmt...:D... ich hatte auch mal eine -XFX 8600GTS(auch als Übergang)- das läuft sogar sehr gut drauf. Ist ja auch schon ein bissel älter das gute Game.

LG Praxed

PS: Gothic 1+2 lief selbst auf einen Pentium 2 400Mhz mit 192MB.. und...

einer Ati Rage IIc onboard mit 4 MB flüssig! Die Frage nach der Grafikkarte stellt sich hier nicht xD

Hab mir gestern Gothic 3 installiert. Läuft ganz gut auf reduzierten Einstellungen. Das ist mal ein richtig gutes Spiel! Die Dialoge sind auch hammer ;)

g3 sollte auch für die übergangszeit langen.

Namd!

Ich schmeiss mal "Faster than light" in den Raum. Das läuft auch auf nem Toaster :D

Gruß

Zurück
Oben