Warum sollte ich keine Ahnung haben ?RaptorTP schrieb:auch wenn man scheinbar keine Ahnung hat. Just say ...
Ergänzung ()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich keine Ahnung haben ?RaptorTP schrieb:auch wenn man scheinbar keine Ahnung hat. Just say ...
ne, 1. Habe ich die Temperaturen nonstop im Blick. 2 Habe ich oft, wenn ich etwas geändert habe, immer daraufhin einen Stress Test gemacht. 3. Habe ich jetzt wirklich keinen Lust mir neue Ram Kits zu bestellen.Alexander2 schrieb:
Ja, XMP Profile ist deaktiviert sowie das Vram Overclocking und schnelles Timing.RaptorTP schrieb:Hast du denn jetzt mal alles auf Stock laufen lassen und geschaut ?
Bestimmt weil du z.B. eine feste Lüfterkurve einstellst den Vram auf max prügelst und du nicht wusstest, dass die Bildfehler durch den Vram enstehen können. (Temperatur, Timings,Takt) .LioNite schrieb:Warum sollte ich keine Ahnung haben ?
Ergänzung ()
Also ich habe bezogen auf die CPU und GPU eine eigene Lüfterkurve erstellt und von den Temperaturen her sieht es sehr gut aus. Bildfehler durchs Vram Overclocking hin oder her, ich habe immernoch Bildfehler obwohl ich die Vram Overclocking Settings deaktiviert habeRagnador schrieb:Bestimmt weil du z.B. eine feste Lüfterkurve einstellst den Vram auf max prügelst und du nicht wusstest, dass die Bildfehler durch den Vram enstanden sind. (Temperatur, Timings,Takt) .
welche andere Treiber soll ich den herunterladen ? und die Shade Cache tue ich ab und zu mal zurücksetztenRagnador schrieb:entfernt
LioNite schrieb:Ram auf 3200 mhz läuft oder 3600 mhz
Also eigentlich habe ich gar keine Ruckler wenn dann nur ab und zu mal minimale Micro ruckler, ich habe es noch nicht versucht den Ram auf 3200 Mhz cl16 anzusetzen, habe auch sowas noch nie getan, weiß nur wie man das XMP Profil deaktiviert und aktiviert, es gang ja auch hauptsächlich darum den Ram runter zu takten da der Balken auf Rot ausschlägt (also im LatenyMon Programm), das tut er mit 3600 Mhz sowohl auch mit 2133 Mhz. Ich habe gestern auch über DDU im abgesicherten Modus die Treiber komplett deinstalliert und wieder installiert, hat aber auch nichts gebracht und was den Grafikbug betrifft weiß ich auch net ganz. Das was mit der Maus im Bild zu sehen war, war nur was zufälliges, mal sind da die FPS anzeige, mal das gebaute, der Bug ändert sich immer wieder und ich kann nur das Problem in dem Moment beheben wenn ich auf das Spiel drauf clicke, dann ist der Bug weg, nur wenn ich austabe und wieder ins Spiel rein gehe tritt immer wieder der Bug aufAlexander2 schrieb:
Also ich habe wirklich alle OC rausgenommen sprich XMP und Vram Übertaktung. Was meinst du mit ,,Einfach einen 21.11.1. mit 22.1.2 Vergleichen" ?Ragnador schrieb:
Ja ich habe mal einen TimeSpy Benchmark gemacht hat alles ohne Probleme geklappt, allerdings war der Bench vor Monaten, also ich habe was PBO betrifft nichts gemacht oder verändert, das ist dann wohl seit Anbeginn aktiviert und was den Ram betrifft habe ich da auch nochmal eine Frage, anfangs wurde ja vermutet das die Probleme durch den Ram entstehen könnten, es hat sich dann ja festgestellt, das es nicht am Ram lag (habe ja das XMP Profil deaktiviert und trz hatte ich immer noch das gleiche Problem) also kann ich ja rein Theoretisch den Ram wieder auf 3600mhz laufen lassen oder ?Impy81 schrieb:entfernt
Guter Gedanke, aber leider liegst du komplett falsch, ich denke du hast mich anfangs missverstanden, es ist so, das beim ersten Spielstart (Fortnite) ich in der Lobby konstant die 120 FPS habe und dann nach 1 Minute riesen Frame Drops + Lags, die Temperaturen sind nonstop unter 80 Grad, habe damals extra für die CPU und die GPU eine Lüfterkurve erstellt was relativ gut klappt. Erst beim 2 Spielstart habe ich nonstop und konstant die 120 FPS, ( Ich merke schon wenn meine GPU zu heiß wird und die dann noch anfängt sich runter zu takten etc.). (Ich weiß nur nicht, warum das beim ersten Spielstart das so ist)Alexander2 schrieb:entfernt
Also ka, die meinte, weil ja bei LatenyMon der Balken bei spielen auf Rot gang, das es daswegen am Ram liegt oder so, am besten ich hätte jemand über Discord, der mir einfach beim sauberen Neustart von Windows hilft, das wäre mal denke ich die beste Lösung.RaptorTP schrieb:entfernt