spielreeze in game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maurice1502

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
7
Spiele Freezen!
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 3600
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance(RGB)PRO 16GB
  • Mainboard: MSI B450 -A PRO MAX
  • Netzteil: System Power 9 400W
  • Gehäuse: Kolink Stronghold Schwarz
  • Grafikkarte: MSI NVIDIA Geforce GT 1030
  • HDD / SSD: Kingston A2000 SSD 500GB
  • Ich spiele über meinen Fernseher
  • Windows 10

Hallo, ich habe mir vor etwa einem Monat meinen ersten PC gekauft und habe mich so darauf gefreut endlich PC spielen zu können. Doch bei jedem Spiel was ich spielen wollte, sei es LOL,Rinbow,Need for speed, oder auch Dead by daylight, sobald ich das Spiel starte und irgendwie in eine runde komme oder auch schon vorher, hängt sich mein Spiel auf. Bei RB und DBDL bekomme ich dann einen Blackscreen und eine Benachrichtigung das mein Spiel abgestürtzt sei. Bei anderen aber nicht, da freezt sich nur der Bildschirm ein und nicht einmal alt F4 klappt dann. Ich muss dann strg+esc drücken, um dann das Spiel mit gut Glück schließen zu können. Ich habe aber noch zwei andere Games, wo ich spielen kann, ohne das es sich aufängt, ,was ich aber sehr komisch finde. Diese sind aber mini Games, also sehr kleine Spiele Among us und stronghold cruisader. Es ist aber natürlich auch schonmal vorgekommen, dass ich ein wenig spielen konnte, also bei LOL z.B oder bei DBDL konnte ich einwandfrei das tutorial spielen, nur beim Startbildschirm hat er sich meistens aufgehangen.
...

Ich habe schon versucht den Treiber auf Updates zu überprüfen, das Spiel als Adminestrator zu staren oder auch mit mehreren Programmen geguckt, ob meine Grafikkarte das überhaupt von der Leistung her schafft, aber dort war alles einwandfrei und LOL ist ja jetzt auch nicht das anspruchsvollste Spiel oder wie Need for speed. Meine Idee wäre jetzt die Grafikkarte zurück zu schicken und mir sie jetzt nochmal zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Wärst du so nett und würdest den VON DIR GELÖSCHTEN Fragebogen bitte noch ausfüllen?

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

Den Hinweis zu überlesen ist nun wirklich nicht so einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, schiz0 und Staubgeborener
Lord_Dragon schrieb:
Willkommen im Forum!

Wärst du so nett und würdest den VON DIR GELÖSCHTEN Fragebogen bitte noch ausfüllen?



Den Hinweis zu überlesen ist nun wirklich nicht so einfach.

Abgesehen davon sind wir auch im Falschen Thread oder hab ich die Intel CPU übersehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und schiz0
Maurice1502 schrieb:
In welches Forum soll ich dann mit meinem Problem gehen
Probiers mal im AMD thread.

Und hol den Fragebogen nach. Finde ich schon frech, den einfach zu löschen und dann auch noch Hilfe zu erwarten
 
Lord_Dragon schrieb:
Willkommen im Forum!

Wärst du so nett und würdest den VON DIR GELÖSCHTEN Fragebogen bitte noch ausfüllen?



Den Hinweis zu überlesen ist nun wirklich nicht so einfach.
Ich habe doch nur die Fragen weggemacht, damit das übersichtlicher aussieht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben