• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

mikepayne schrieb:
Also bei meiner Firewall (Sygate) werden alle Ports, die vom Game benötigt werden sofort freigeschalten wenn man das Game startet!

Ausschaun tut das ganze dann so:

Ob das nun weiter hilft!?
Nunja ich rede hier von meiner Router-Firewall bzw Portfreigabe.
Windwos-Firewall hab ich aus und hab auch sonst keine.

Hi,
Ich wollt mal fragen wie das zur Zeit so mit Chaos Theory aussieht.
Ich überlege es mir, es jetzt noch zu kaufen und wollte wissen ob es online überhaupt noch gespielt wird.

Also ich konnte (abgesehen von ubi) keine Community oder etwas ähnliches finden wo was los ist, keine Ligen, keine Ladders, überhaupt nichts.
Und dann ist es irgendwie oft so das bei solchen Spielen der Multiplayer "ausgestorben" ist. Oder nur noch sehr wenige spielen.

Kann mir jemand sagen ob da noch ordentlich was los ist?? ?

Splinter Cell hat einen sehr guten Koop-Modus und der Multiplayer ist auch sehr spannend, da man eben nicht soviel Ballern kann, wie anderen Games, sondern suchen und lauern muss.

Spielen denn noch viele Multiplayer?

mal so ne Frage.

Ist es normal das der Koop ruckelt wie sau obwohl der Singleplayer und der Versus perfekt laufen? :rolleyes:

ich hab mal ne blöde Frage...

WTF wie scanne ich in dem Level Hokkaido dieses Nummernschild? und wie bekomm ich mit dem Messer die Micros raus? Ich schau mit dem EEV kurz drauf, dann scannt der 1-2 Sek und dann kommt unten nen Symbol, und das war's dann. Ich hab jede Taste auf der Tastatur probiert, aber da passiert nix, des Missonsziel is nich erfüllt und so'n Micro hab ich auch noch nie rausbekommen...

Is das vielleicht nen Bug oder was mach ich falsch?
plz help, ich will endlich weitermachen :)

Is schon ne Weile her bei mir, dass ich den SP Part gezockt hab... die Taferl mit nem Scan Gerät anvisieren und zoomen und herumgehen dabei...
Bez. der Mics.. in die Thermalsicht, hin zu so nem Teil, Messer equippen und Aktionstaste...

Recht viel tiefer kann ich leider auch ned eingehen. ^_^ Einfach mal blöd spielen, die Lösung ist oft sehr trivial ;)
Ahja, die Mics sind nur Sekundär Ziele, also kommst auch ohne weiter!

aah, ich dachte die wären IN den Telefonen^^
ok des wär gelöst, aber des Nummernschild scannen will der immernoch nich...

Welche Leute im vorigen Level muss ich denn belauschen? die im obersten Stock? Dann mach ich halt des Level davor nochmal damit ich dieses behämmerte Schild nich scannen muss :D

Puh, keine Ahnung :D
Aber die Nummerntaferl Lösung wird wohl so simpel sein, wie das mit den Wanzen ^_^

habe vor mir das Game zu kaufen , hoffe mal das is so gut, wie die Vorgänger :) - lohnt es sich da die 30 € auszugeben? :D
-phil.

Aber sicher doch. Aber nochmehr lohnt es sich 24.80 Euro für alle drei Splinter Cells auszugeben! :D

Der Superpreis

So long...

Es ab doch ein add on für den ersten Teil von Splinter Cell, weiss jemand, ob das add on auch in dem Preis für 25€ enthalten ist?

Siggi3523 schrieb:
Es ab doch ein add on für den ersten Teil von Splinter Cell, weiss jemand, ob das add on auch in dem Preis für 25€ enthalten ist?
werd ich demnächst merken =))
habs bestellt :D

big big thx für den Link nochmal

Dafür ist die Community doch da! :D

Das Packet sollte ich mir übrigens auch mal bestellen. Das Problem ist das ich so begierig auf Splinter Cell 1 war, und als es dann raus war, da hat es die hohen Erwartungen irgendwie nicht erfüllen können. Naja, vielleicht spiel ichs ja jetzt mal ohne Erwartungen. ;)

So long...

1+2 teil habe ich mal vor ewigkeiten durchgespielt aber hatte es nur ausgeliehen und vom 3 teil nur die Demo :)) jedenfalls haben die ersten 2 Teile nen Heiden Spaß gemacht mit dem Verstecken und erschlagen von hinten =))

BITTE HILFE ! :freak:

Ich bin Im letzten Level! Die türen lassen sich aber nicht hacken... ein bug?
Mann muss ja immer die 4 zahlen treffen ich hab aber nur 3 versuche... :freak:

ein bug?

Hab schon den neuesten patch drauf...

Keine ahnung was ich machen soll?

Zurück
Oben