• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

gehts etwas genauer? alle Türen nur bestimmte? du meinst ja Chaos Theory ? was war da noch ma die letzte mission^^

Dort ist man im Japanischen vert.min.

Computer lassen sich auch nicht hacken....

Ich denk das Bild sagt alles! :rolleyes:

Anhänge

• hack.JPG
    hack.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Du kannst hier einfach nicht alle vier Zahlen hacken. Du musst nach der dritten richtigen Zahl eine der übrig bleibenden Gesamtkombinationen wählen, wenn ich mich recht erinnere.

marxx schrieb:
Du musst nach der dritten richtigen Zahl eine der übrig bleibenden

Wuste garnicht dass das geht. und da ich "nur" eine Budget version habe brauch ich ja laut Ubisoft ja auch kein handbuch! :freak:

Danke für die hilfe! :)

das problem hatte ich auch, weiss aber nicht was ich dagegen gemacht hatte.
es stimmt, zu SC gibt es ein Addon. Ich persönlich finde es nicht empfehlenswert und dann ist noch eine andere Kritik. Wenn du das Addon deinstallierst dann haste eigentlich noch das komplette Addon auf der Festplatte, denn die Daten werden nicht ins SC-Verzeichnis kopiert sondern irgendwo anders. Naja, is nich so toll gemacht von Ubisoft.

extraktion aus penthouse-level funzt net

komme aus dem blöden penthouse-level nicht raus.

Da ich es nicht geschafft habe den dvorak hochzufahren, mindestens 20 mal probiert - wollte ich so aus dem level.

Eigentlich habe ich gelesen, daß man über den Aufzug rauskommt, man soll sich "einfach reinfallen lassen" habe ich gelesen - gehe jedesmal drauf.

wie geht der Schmarr'n?:mad:

Gibt's einen Trick wie der sch... Dvorak zu knacken ist?

hallo leut

immer wenn ich im scct ein level starte, lädt er den level und dann macht er "caching sm 3.0 shaders". was bedeutet das?

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mit meiner Radeon1950XT SPlinter Cell Chaos Theory ausprobiert.
Nur leider funktioniert HDR und FSAA nicht zusammen ... auch nicht wenn ich im Treiber FSAA erzinge und im Spiel HDR auswähle.
Patch 1.05 ist drauf ... gibts da irgendwie ne möglichkeit??

Hat jemand für SP:CT ein Spielstand für mich? Bei dem sollte der Level mit der Raketenbatterie freigeschaltet sein. Durch die neuaufsetztung von Windows ist er mit wohl abhanden gekommen:( Könnte mir zudem jemand sagen wo SC: CT seine Spielstände hinschleudert?

@sakura_kira
soviel ich weiss, wird hdrr und fsaa nicht kombiniert unterstützt. entweder das eine oder das andere.
@Chippo
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten
dort sollte der ordner ubisoft sein und da drin sind dein profil und deine spielstände.

Hmm liegt wohl daran das SC:CT vor der R5xx Reihe rauskam ... welche ja beides zusammen unterstützt.
Nur komisch das das erzwingen über den Treiber gar nichts bringt.
Muss ich mit leben und bei HDRR ohne FSAA bleiben -.-

Hi ich hab ma ne Frage und zwar habe ich gehört das es ingame codes gibt mit denen man beim Versus Modes Spieler während des Spielens kicken kann. Nur leider finde ich keine.--- Vielleicht habt ihr ja welche?

Dann noch eine zweite Frage und zwar habe ich ein problem mit dem Versus Modus. Ich kann nämlich nur bei wenigen joinen und bei welchen aus Deutschland garnicht. Ports und Firewall sind freigeschaltet und dürften keine Probleme machen. Also ich weiß bald nicht mehr weiter denn bei mir können sie alle joinen.
Ich bitte um Hilfe

Hallo,

ich habe mir mal die Demo von SC3 installiert, weil ich mir eventuell die Vollversion holen wollte. Installation hat keine Probleme gemacht und ins Spiel komme ich auch rein. Problem:
Die Spielgeschwindigkeit ist total langsam, also nicht die Frames, sondern Sam, die Wellen etc.
Am System kann es eigentlich nicht liegen...

Intel Core 2 Duo E6550 2 x 2,3GHz
2GB RAM @800MHz
ASUS X1950 Pro 256MB

Treiber sind alle aktuell. Habe auch schon die Einstellungen runter gestellt, aber mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir jemand sagen, an was das liegt oder ob jemand dasselbe Problem hat?

Hab mir das Spiel heute für 10€ geholt und ich muss sagen das Spiel ist noch wirklich gut. Die 10€ waren eine gute investition. Auch grafisch ist das Spiel super dafür das es schon 1 1/2 Jahre alt ist. :D Läuft auf meinem Sys auf jeden Fall butterweich mit höchsten Einstellungen. ;)

Ah, was für ein Bock!

Habe es installiert. Wollte das Spiel starten, und es kommt eine Meldung...:

Fehler: Für die Installation der Kopierschutztreiber sind Administratorenrechter erfolrderlich.

Wie mache ich das denn Mensch? Habe herausgefunden dass Starforce Schuld ist aber....Lösung irgendwie keine.

Gruß
Jan

Zu was ein Mensch fähig ist wenn man Eigeninitiative beweist. Habe es zum Laufen gebracht nach drei Stunden...Erst Benutzerkonten deaktiviert, was ein Teil des Erfolgs war. Dann habe ich ergooglet, dass man so ein Starforceupdate installieren muss, für Vista, nun geht das Spiel. Unter XP lief es sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
2 Netzwerke einmal lan wo inet dran ist und einmal hamachi-netzwerk worüber man coop spielen möchte.
Beide spieler haben 5.205.XX.XX als ip adresse bezogen in hamachi.
Splinter Cell findet aber keine Spiele :freak:
Im Lan funzt es im hamachi-lan nicht.
Woran liegt des? Mir scheints halt so dass splinter cell nur im normalem netzwerk sucht und das 5.205er komplett außer acht lässt -.-
Und ne console zum connecten finde ich auch nicht. Denn zB bei cs oder meinem chat kann man ganz normal per hamachi-lan-ip connecten.

@ Exposer

Man muss in den Netzwerkumgebung das Hamachi Netzwerk über das normale setzen. So sucht er das "LAN" im Spiel über Hamachi. Sitzt grad @Schule an nem Win2000 Rechner, weiß daher nich so genau wies geht (Netzwerkumgebung weg^^) .
Die Option is aber oben in der Leiste glaub ich irgendwo. Alles mal durchsuchen...^^

Sry fürs pushen, aber bevor ich n unnötigen Fräd aufmache....

(Habs mal ausm Forum kopiert):

Ich hab mir letzten ein neues System bestellt (Selbsgebaut und mit Vista 64 Bit)
Da hab ich wieder Chaos Theory installiert, den Patch 1.05 aufgeknallt, aber beim starten von CT bekomme ich die fehlermeldung, dass die Anwendung nur mit bestimmten Betriebssystem läuft. Ich hab mal im Internet recherchiert, dass das am Kopierschutz liegen soll, der das starten unter Vista verhindert. Also hatte ich mir dann den Vista Patch für Starforce runtergeladen, aber beim Starten kommt die meldung, "No Protection Installed Driver to Update" oder so. Nochmal recherchiert und reausgefunden, dass es Komplikationen mit nem 64'er OS geben soll. Jetzt steh ich natürlich dumm da und kann das Spiel wegen dem Drecks Kopierschutz nicht starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Spiel trotzdem noch zu starten?

Zurück
Oben