• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

Re: Splinter Cell: Chaos Theory - Demo veröffentlicht

Bei mir läuft die Demo sehr flüssig.1600x1200 8AA und 16AF also volle Details!
Ich finde die Grafik auch geil trotz meiner Atikarte.
Würde gerne mal ein Bild sehen wo man den Unterschied sehen kann zum SM 3.0,ob das wirklich etwas und wenn viel ausmacht

Hab mir jetzt noch mal die neue Demo runtergeladen die ist zwar noch mal ein kleines bischen größer dafür ohen bugs also wenn ihr probleme mit der alten Demo hattet dann versuchts mit der neuen da sind so einige bugs behoben worden und es ist ja auch eigentlich die Offizielle Download Demo!

Bei mir jedenfalls sind die Probleme weg und ich spiele sie auf 1600x1200 alles auf hoch 2xAA2xAF
und läuft 1A :D

Hier DOWNLOAD LINK

Mfg SCOTT1080

Rofl!

Alle ATi User beschweren sich das sie kein Shader 3.0 Spielen können und es kein Shader 2.0 gibt .... und die nVidia User regen sich darüber auf das Shader 3.0 stockt wie sau.....

Haha ....

ich kann das spiel auch nur im fenster gamen. sauge mir jetzt erstmal die neue demo, danke noch für den link.

@Celsius
hatte das prob auch mit der alten Demo (Fensterbug) mit der neuen ist es weg müsse dem nach bei dir auch funzen!!!

@Shizzle
Es beschwert sich keiner der ATI Leute das sich nicht mit Shader 3.0 spielen können weil es ohne hin die Hardware nicht zulässt aber das 2.0+ nicht geht ist eine sauerei aber NV wollte es ja so und hat sich unter anderen ein eigen Tor geschossen weil es bei den meisten nicht richtig läuft selbst mit guter Hardware, ist echt schade sowas diese Hersteller ausgrenzung! :freaky:

Außerdem hab ich schonmal die vergleichs Bilder gesehen und so ein großer unterschied ist es nicht einmal aber für die ATI leute wäre 2.0+ schon geil weil da der unterschied zur 3.0 nicht so groß ist aber warten wir mal ab was die Final Version bringt vielleicht gibt es ja auch dann einen patch für die ATI_tler!

Mfg SCOTT1080

Zuletzt bearbeitet:

Hab bei Gamerhell noch net geschaut aber schau darauf das sie 603 MB hat das ist die Offizielle
die mit 580 oder so um dreh rum ist die die alte mit der gibt es sehr viel probs oder sehe oben den link auf Filefront das ist die Offielle! :)

Mfg SCOTT1080

Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell Chaos-Theory Demo

Hi Leute, hab mir eben mal die demo von dem game bei giga runtergeladen und war überrascht wie gut ich es mit meiner Graka zocken konnte. Da meine 9800SE nur 128Bit Speicherinterface hat ist sie also nicht ganz wie ne normale 9800. Ich konnte das Game auf 1024x768 mit allen Details und 2xAnisoptropischer Filterung spielen.

Wie läuft das bei euch?

Gruß

Der kleine

Re: Splinter Cell Chaos-Theory Demo

super nur ich komm nicht weiter * LOL*

Was geht na bitte?
Mit meiner 6600GT komm ich in 1024x768 mit SM3 selten über 20fps.
Schluckt anscheinend viel Leistung.
Muss ich die Effekte mal dann rausnehmen, vielleicht funktioniert es ja dann besser.
Womit meine These bestätigt wäre, dass grafikkarten der ersten Generation einer "technikerneuerung" mit diesen neuen Effekten dann sowieso meistens überfordert sind.

Also mit meiner 6600GT läuft es super. Muss aber auch sagen das ich HDR ausgeschaltet hab weil man ehrlich gesagt keinen großen unterschied sieht und es viel ress frisst.

also ich habs mit meiner x800xt gezoggt und es läuft super, aber das spiel nutzt bei der karte nur dx8.1.
trotzdem sieht es göttlich aus.

Ich werde mir das spiel auf jedenfall hollen.

Hab 49 Minuten für den Level gebraucht,
so genau hab ich mir alles angesehen :D

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen,
hab auch schon die beiden Vorgänger durchgezockt.

Hallo!

Wenn ich den Shader 3.0 einschalte sind bei mir die Stellen, die die Reflexe wiedergeben sollen intensiv rot. Ist das Normal oder liegt es an meiner GF 6600 GT? Habe den Grafiktreiber 75.90 drauf. Das Demo stellt auch von selbst Shader 1.1 an und niocht den mit GF 6600 Gt unterstützten 3.0. Komisch.

Gruß Jan

Hmm ich hab mir die pc****** wegen der demo gekauft und bin zufrieden supi game und keine nervige saugerei

Problem Signatur bei SC3 Demo

Hi
Hab mir die Demo von Splinter Cell 3 installiert .
Kann nun aber mal länger , mal kürzer mich an meine Gegner Schleichen, denn dann
flieg ich raus und Windows sag "Es wurde ein Problem Festgestellt".
Irgendeine Problemsignatur - keine Ahnung was das sein soll.
Mein Vermutung liegt beim SP2. Kennt jemand ein Update das diese Probleme mit der Signatur behebt?

Danke

Re: Problem Signatur bei SC3 Demo

Naja, glaube nicht das es unbedingt an SP2 liegt! Habe auch die SC3 Demo und SP2 aber bei mri funzt alles super. Weiß einer wo das Ende der Demo ist ?

Re: Problem Signatur bei SC3 Demo

Alles fängt am Strand an, dann gehst du durch Bergspalten in diese nette Höhle wo der FLuss von unten raufschimmert. Wenn du dann raufkletterst geh am besten links runter den kleinen Weg, so sparst du Stress. Dann kannst du von hinten aufräumen.

Weiter gehts mit dem jenigen der gegrillt wird, das ist eigentlich recht einfach.....du kannst ihn nicht retten, deshalb probiers garnicht. Geh alles langsam an und mach sie einen nach dem anderen fertig, einer von denen kommt sowieso weil er einen kleinen Rundgang machen will. Ja die erledigst, dann spricht Lambert wieder ein machtwort und weiter gehts.

Dann kommst du auf den Platz mit den zwei zelten und den Schweinwerfer der dir direkt eins aufbrät sobald du durch die Tür kommst, alles klar, machst erst den Jungen im zelt von hinten fertig ( nach einer kleinen Conversationé ) und dann den anderen, der sowieso wegen Misstrauen nachschauen kommt was passiert ist.

Dann kommt der zweite Platz wo wieder zwei Jungs auf frühzeitige einbalsamierung warten. Die machste locker fertig......dann die Stiegen rauf, dort gibts oben einen Stubenhocker und einen Bettnässer.....den einen von hinten ausnocken, den anderen abstechen :) ( wie gemein )...dann weiter über diese Holz-Brücke zum Computer-Raum.....dort den kleinen Pimpf vielleicht ausfragen und dann in die ewigen Jagdgründe schicken......den Computer ausfragen und weiter. Dann stehen da zwei lustige Wachen, schieß in die Mitte der zwei Wachen eine Sticky Cam und lass dann das Gas walten, beide liegen......der untere Junge Mann merkt das und macht einen kleinen Kontrollgang.....NIX DA, der muss weg.....Headshot und er schläft auch ein Weilchen.....dann weiter den gesteinsweg nach unten ( gibt auch den Stahseil-Weg, aber der ist bissle komplizierter )......ja dann steht unten so ein lustiger der wieder Lebensmüde ist, der ist auch schnell weg.....dann die Tür vor dem leuchtturm, licht aus ( generell überall licht ausschießen/machen ), dann rein und den jungen Mann seines Lebens erleichtern....gesagt getan, dann auf nach oben damit du abgeholt werden kannst.....schieß die Lichter vom Leuchtturm aus, dann mukkt der Wache auf, warte 20 Sec geh nach oben, schieß ihn tot und mach mach die vom Acker :) Mission Completed.

Zurück
Oben