• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

Re: Problem Signatur bei SC3 Demo

Also ich hab keine Probs mit der Demo, habe zu deiner Information SP1. In genau 41 Minuten durchgezockt. Ist echt klasse. Ende wie gesagt oben aufm Leuchtturm.
Installier mal nen neuen Grafikkartetreiber. villeicht bringt das was.

Re: Splinter Cell: Chaos Theory - Demo veröffentlicht

Also, nachdem ich totale FX mit den gesaugten Demos hatte freute ich darüber das eine der Mags die ich lese die Demo auf der DVD hatte.
Hab das Ding installed und konnte es sogar zocken. (ging bei den gesaugten nich...)
Mit den Forceware 75.bla sah das Spiel echt komisch aus. Hatte bei den Lichteffekten immer nen Rotton dabei :rolleyes:
Also habe ich mal die 66.93 installed und es sieht jetzt besser aus :D
Wäre da nich die Sache mit den Ruckeln...
Nach Stundenlangen hin und her switchen der Grafikeinstellungen habe ich herraus gefunden das bei mir die meiste Leistung für HDR drauf geht. Alles andere kann ich voll hoch drehen.

Ich hoffe das Ubisoft das noch ausbessern wird. FC und HL² laufen mit HDR mehr als flüssig bei mir, also muss das doch auch bei SC3 drin sein ;)
Ausserdem kann es doch nich sein das ne Karte für 600€ mit sowas net fertig wird :rolleyes:

Re: Prob mit Splinter Cell 3 Beta: Kann mich nicht einloggen

wo hastn du die beta her? will die auch :rolleyes:

Jo... ich auch :)

ach ne multiplayer beta.. dachte singleplayer *desinteressiert wieder zumach*

Splinter Cell 3 Demo läuft nicht

Woran kann das liegen? Hab ne 6600GT und den 71.90 Forceware, Win XP SP2, 640MB DDR Ram und ein 1,4GHz AMD, warum läuft das nicht?

Re: Splinter Cell 3 Demo läuft nicht

Es waere schoen wenn du uns noch sagst, wie genau es nicht laeuft. Stuerzt es ab? Passiert gar nichts? Popt eine Fehlermeldung auf? hm..? ;)

splinter cell3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ^^
Also Pop-Up.

Hast du ein Tool drauf was die Resfreshrate festsetzt? Wenn ja, machs mal aus oder deinstalliere es. Und schonmal einen anderen Treiber probiert? mit dem 66.93 liefs bei mir gut. Versuch mal den 71.84, und dann den 66.93.

hast du die neuste version der demo? es gab 2 "geleakte" die immer wieder abstürzten, aber in der offiziellen gibts keine fehler mehr

Hab kein Refresh Tool. Werd mal n neuen Treiber versuchen. Hab die Demo die auf der PC Games DVD enthalten war. Die werden glaub keine geleakte drauf haben.

Hi,

die Demo von der PC Games DVD lief bei mir auch nicht richtig - ich flog im Spiel öfter mal auf den Desktop. Ich glaube also nicht, dass das die finale Demo sein kann.

Grüße

Dosch

Stimmt, ist auch nicht die finale, schön wäre jetzt DSL zu haben -.-

Also icke hab det Problem mit dem splintercell.exe hat ein Problem festgestellt auch.
Konnte die Demo zwar durchzocken, aber dann ging nix mehr.
Egal welche Treiber und neuinstalled habe ich es auch zig mal.
Hoffe nur die Vollversion hat das nich, sonst wird das nen frustiger 31.03.05 ;)

kann das sein das die demo auf denn pc´s ziemlich derbe ruckelt :confused_alt:

system siehe sig.

bei mir ruckelt das so extrem an manchen stellen. hab aber kein aa und af drine. auflösung is 1024x768. shader 3.0 is aber aktive.

Irgendeine Einstellung wars in den Advancedoption der Grafik...
Hab da was ausgestellt dann wars besser.
Ich glaub es war das HDR selbst, Paralaxdingsis kannste anlassen.
Danach konnte ich es in 1280x1024 mit ca 35 fps zocken :D

Zurück
Oben