Moin
Erstmal ich habe leider sogut wie null ahnung von PC hardware^^
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir überlegt eine SSD mit 250gb zu kaufen.
gründe: habe gehört das wenn meine Graka mehr und schneller daten verarbeiten kann als meine bisherige festplatte stellen kann wird dadurch mein pc auch leistungsfähiger wenn ich eine ssd kaufe?
und natürlichdas der pc schneller hochfährt und spiele schneller starten etc.
Wenn ich die SSD kaufe ist es für jmd mit null ahnung schwer die anzuschließne?
und um windows etc auf die SSD zu packen muss ich da win7 neu draufmachen oder reicht es diese ordner rüber zu ziehen?
http://gyazo.com/a5d313356eb76a3a94e7ed770c4aa3c3
(also ich vermute mal die ordner alte daten und Benutzer müsste ich nicht rüber ziehen?)
(und wenn wir schon bei ordner sind: den ordner alte daten habe ich nicht selbst erstellt. was genau ist da drin? weil mir gerade aufgefallen ist das da sachen drin sind die ich eig gelöscht habe. aber ebend auch intel sachen und so. daher weiß ich nicht ob ich den löschen kann? hat ca 80kg)
Vielen dank für die Hilfe
MfG
Erstmal ich habe leider sogut wie null ahnung von PC hardware^^
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir überlegt eine SSD mit 250gb zu kaufen.
gründe: habe gehört das wenn meine Graka mehr und schneller daten verarbeiten kann als meine bisherige festplatte stellen kann wird dadurch mein pc auch leistungsfähiger wenn ich eine ssd kaufe?
und natürlichdas der pc schneller hochfährt und spiele schneller starten etc.
Wenn ich die SSD kaufe ist es für jmd mit null ahnung schwer die anzuschließne?
und um windows etc auf die SSD zu packen muss ich da win7 neu draufmachen oder reicht es diese ordner rüber zu ziehen?
http://gyazo.com/a5d313356eb76a3a94e7ed770c4aa3c3
(also ich vermute mal die ordner alte daten und Benutzer müsste ich nicht rüber ziehen?)
(und wenn wir schon bei ordner sind: den ordner alte daten habe ich nicht selbst erstellt. was genau ist da drin? weil mir gerade aufgefallen ist das da sachen drin sind die ich eig gelöscht habe. aber ebend auch intel sachen und so. daher weiß ich nicht ob ich den löschen kann? hat ca 80kg)
Vielen dank für die Hilfe
MfG