SSD lässt sich nicht formatieren

@konkretor und den gab es echt mit 16 GB und Windows 8 von hp? Die Produktseite spricht ja nur von Win 7 und max. 4 GB.

PS AMD E-450, nicht der 350er
 
andi_sco schrieb:
und den gab es echt mit 16 GB und Windows 8 von hp? Die Produktseite spricht ja nur von Win 7 und max. 4 GB.
Ja, hab die Seriennummer des HP Thin Clients eingegeben und da kam das:

HP Treiberauswahl.png


HP Treiber+Tools.png


Support war 5 Jahre lang ab 2014. Seit 2019 dann ohne.
Somit würde ich nichts vom HP-Support zu unserem Thema erwarten. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ich meine ja, ist aber schon ein paar Jahre her, wurde dann durch ne andere SSD ersetzen.
Hab die SSD dann in die Schublade gelegt.
 
Seitdem kann die SSD wohl nicht mehr beschrieben werden.
Ob das HP-Gerät die SSD irgendwie mit einem Schreibschutz versehen hat, der selbst per LowLevel-Format nicht umgangen werden kann?

Kann ich mir kaum vorstellen ... :confused_alt:
 
Na noch ist es doch verfügbar, oder?
Die SSD schicke ich Dir gern wieder zurück, falls Du magst.
 
Zurück
Oben